Saros

Für ein Exklusivtitel sehr schwach, wobei das Spiel wiederum rein für Coregamer gemacht wurde anstatt der breiten Masse. Daher auch kein Systemseller. Ein Release am PC hätte den Verkäufen auf alle Fälle ordentlich geholfen. So entgeht Sony einiges und Housemarque muss vielleicht zittern…

Bevor Housemarque aber geschlossen wird, denke ich eher wird es Bungie zuerst treffen. Mit Marathon wurde hier ein ordentlicher Flop hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal 3h reingespielt, also bis zum ersten Boss bin ich gekommen und anders als Controllerakrobaten wie @chillmoreman hab ich den natürlich nicht gleich gelegt, sondern er mich. Da ich auch auf dem Weg zum Boss nicht drei Mal sondern über(?) 10 Mal gestorben bin nagt das schon leicht an meiner Motivation. Es spielt sich aber ganz fantastisch, daher werde ich schon noch ein paar Mal gegen das Spiel anrennen aber ich sehe nicht das ich das durchspiele. Das war mir aber durchaus klar, von daher alles gut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das interessante was du schilderst du wirst es also den 1 Boss nicht schaffen, eigentlich gar kein Problem darstellen sollte.

Was ich gelesen habe auf play3 in den Kommentaren wenn man sehr oft schon gestorben ist und sogar schon im 1. Biom wo du bist werden die Carcosan Modifikatoren im Einstellungs Menü für jeden dann schon freigeschalten.

Ich bin in Biom 2 gerade, bin aber auch öfter mal beim Biom 1 Boss gestorben, Der Computer Primary hat mir dank der Upgrades dann gut weiter geholfen, wie z.B Second Chance, wenn man 1x stirbt sofort Wiederbelebung mit mittlerer Gesundheit

Lässt sich auch noch erweitern
Bei Saros muss ich wirklich sagen, wenn Leute sich einreden ich fahr gegen eine Wand, dann fährt man auch gegen eine Wand.

Da steckt 100% Psychologie dahinter
Meine Vermutung