Saros

PS5 Pro Features Trailer

2 „Gefällt mir“

The Sun is Forever :guitar::high_brightness:

launch trailer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Deutscher Launch Trailer (Deutsche Synchro)

1 „Gefällt mir“

Hab da auf X (App) heute dieses selbst Erstellte Cover geladen das ein User erstellt hat.

Housemarque hat es reposted auf ihrem X Kanal sonst hätte ich dieses Bild nicht.

Bin sehr Happy ist jetzt mein Sperrbildschirm auf meinem Smartphone :smiling_face_with_three_hearts:

Neue Mukke :high_brightness::guitar:

Saros im SHOCK2-Review!

• Podcast Audio-Review rollt gerade aus!
5 „Gefällt mir“

Frage kann man Saros auf der PS5 gut mit Maus und Keyboard spielen? Weil ich kann nur mit Maus & Keyboard Shooter Games spielen.

Hmmm, vermute mal dass du höchstwahrscheinlich erst 2-3 Wochen NACH Release Antworten bekommen kannst. :melting_face: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ist der Release nicht heute? Upsi :joy:

1 „Gefällt mir“

Toller Podcast, tolles Review,
war echt gerührt am Ende für die Erwähnung :face_holding_back_tears:
Obwohl ich nicht alle Housemarque Games gespielt habe die es gibt.

Mein aller erstes Housemarque Game war Super Stardust HD auf der PS3

Darauf folgten Dead Nation, Resogun, Matterfall, Nex Machina und Returnal

Glaub da gibt’s noch einige mehr wie Alien Nation z.B. auf der PS4 was ich noch nicht kenne

kurzes feedback zum review:
mir wird hier zu wenig auf das gameplay eingegangen welches eigentlich der main focus vom spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Nope, am 28.4. DELUXE 2 Tage vorher.

Selbst wenn, Maus und Tastatur ist eher weniger PS5 relevant. Da wirst bissal warten müssen auf verlässliche Eindrücke.

Oder du riskierst es, kaufst und berichtest?

Das 80-Euro-Spiel kann ich mir als Student nicht leisten. Ich bin nur sehr neugierig, ob man es mit Maus und Tastatur spielen kann.

Wenn es eine Maus-und-Tastatur-Steuerung hat, kommt es auf die Wunschliste und wird im Sale gekauft. Wenn es keine Maus-und-Tastatur-Steuerung hat, kann ich es sowieso nicht spielen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr eigenartig wie Gregor an das Thema Modifizieren rangegangen ist.
Laut meiner Meinung überteibt Gregor über maßen, man muss es sich ja nicht leichter machen, sonst schlägt man den Endboss halt schon beim 2. Versuch. (Sagt er selber im Video)

Ich verstehe das so, die Carcosan Modifiers sollen für die Casual Gamer da sein, Gregor müsste ja eigentlich vom Skill Level wissen, das er selber kein Casual Gamer ist.

Er hat selber zugegeben Returnal hat er in 30 Stunden durchgespielt. Da kann ich mich nur verneigen.

Laut seinem Entgültigem Review würde Gregor max. Eine 80er Wertung geben für Saros

Metacritic liegt bei 88
(Bei 97 Reviews)

Neo, bitte versprich uns, nicht auf einen heiligen Feldzug zu ziehen gegen jeden der Saros nicht so mag wie du! :innocent: :innocent: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Naja also dann zahle ich zwar meinen Shock2 VIP Beitrag aber bin dann weg vom Forum für lange lange Zeit. :saluting_face:

Gregor hat irgendwas geraucht in seinem Review anders kann ich mir diese Negativtätigkeit in seinem Video nicht vorstellen.

JACKFROMSOFT spielt schon, wer reinschauen mag, Viel Spaß

https://www.youtube.com/live/IB-Gfg7lT3M?is=S21fQkq6zJujM3po

Zum Glück hat @Clemens37 eine 8,5 vergeben. Nur eine 8 wäre ja sonst eine genauso katastrophale Wertung wie von Gregor. :face_with_peeking_eye: :blush:

Du weißt schon das Meinungen sehr unterschiedlich sein können? Vielleicht spielt es hier jemand und findet es gelinde gesagt als Müll? Kann schon vorkommen den zum Glück gibt es zig Facetten wie etwas empfunden wird sonst wäre die Welt schon arg langweilig. :wink:

Ich spiele es erst gar nicht weil mir schon beim lesen der Gameplayfeatures sich die Zehennägel aufrollen. Lese aber gerne mit und bin schon auf die unterschiedlichen? Meinungen gespannt.

Viel Spaß damit! Der Releasetermin ist zumindest perfekt gewählt mit den verlängerten Wochenende. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das kann ich absolut nachempfinden und akzeptieren.
Bei Influenzer und Spiele Tester sieht das für mich ganz anders aus, die haben Reichweite

Wenn’s jetzt mehr von der Sorte wie Gregor gäbe die Saros ne 8 max. gäben oder sogar darunter weil er sehr negativ gesprochen hat.

Wirkt sich das negativ auf Housemarques Verkaufszählen für Saros für die Gegenwart und Zukunft aus.

IGN Amerika hat eine 7 von 10 gegeben, komplett neben der Spur die Leute von IGN

Vielleicht sollte jeder wissen vor Returnal
brachte Housemarque Nex Machina für die PS4 raus, (50 Mitarbeiter)

Es verkaufte sich leider nicht gut. Housemarque mussten laut einem Statement
sich den Arcade Spielen den Rücken kehren
Studio Schließung drohte!

Dann kam Ende April 2021 Returnal raus.

Soo auf ganz, alles auf eine Karte setzen
Sehr mutig wie ich finde.
Sollte bei jeder Kritik bei dem Spiel Saros immer bedacht und in Erinnerung gerufen werden.