Samsung Galaxy Flip Z

Gerne einfach alles, was dir vielleicht negativ oder positiv in der Nutzung aufgefallen ist.
Das Klappen selbst und die Kameraoptionen werd ich vielleicht eh in irgendeinem Store selbst testen können. Aber kann ja sein, dass bei längerer Nutzung andere Dinge zum Vorschein kommen. :slight_smile:
Trägt es sich gut in der Hosentasch? Hast du eine Fotooption für dich entdeckt? Ist es dir schon mal runtergefallen? :grin:

Ich beantworte es dir später, bin gerade auf der HP Austellung in Wien.

Deine Erfahrungen mitn Flip Z würden mich auch interessieren.

Ich hab das Gerät seit Release.
Die Klappe funktioniert wie am ersten Tag, konnte dahingehend nichts feststellen. 2 Arbeitskollegen haben den Vorgänger, verhält sich ähnlich.
Die Kamera ist für die Preisklasse brauchbar aber nicht überragend.
Der Formfaktor ist natürlich wirklich super. So klein, so handlich, stört zumindest bei mir nie. Bei mir war es ja der Grund weil ich ein Privathandy habe und nicht mit 2 Smartphones herumlaufen will. Daher das Flip.

Runter gefallen ist es mir natürlich auch schon 2-3 mal. Hat dem Teil gar nichts gemacht.

Akku Laufzeit ist auch okay.

Geschwindigkeit vom Gerät ist übrigens top.

Alles in allem ist es prinzipiell ein echt cooles Teil und ich kann mich nicht beklagen.

Mittlerweile gibt es das Teil ja echt „günstig“, ich glaub wenn man drauf steht, macht man nix falsch.

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :smiling_face: Werd mir die Kamera noch anschauen, weil ich schon viel fotografier. Nach meinem alten Fairphone ist diesbezüglich allerdings eh alles besser. :joy: Hilft mir jedenfalls schon weiter, diese Infos von dir.

Ich bin vom fp2 aufs iPhone gewechselt, das war wie ein Technologiesprung von nes auf PlayStation2

3 „Gefällt mir“