Saints Row The Third Remastered

Hätte ich nach dem schwachen Switch-Port echt nicht erwartet. Ist auch deutlich besser als das Mafia 2 Remaster, das diese Woche erschienen ist.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hat 2 Player online Koop, oder? Auf so ein Spiel im Koop hätte ich echt Bock. :slight_smile:

Jup. Ist koop und macht auch richtig Spass, habe auf der 360er viele Stunden im Koop verbracht. Auf der Switch kann ich den Koop leider nicht empfehlen, ruckelt wie … verbuggt, keien weite Sicht, ploppt alles auf… Investier lieber weniger Geld in die Xbox Version, schlimmer als Switch kann die hoffentöich nicht sein

Bild

Im Coop einfach nur eine riesen Gaudi :joy:

2 „Gefällt mir“

imageimage
13 Mio. Verkäufe weltweit f.d. ganze Serie.

Erster Eierschuss und Hodentritt trophäisiert. :trophy: :jack_o_lantern:

Hab mir die Serie nie angesehen obwohl es immer witzig aussah. Was kann ich mir darunter vorstellen?

GTA nur komplett verrückt und positiv Strange?

Völlig irre, völlig durchgeknallt, schwarzhumorig, zynisch, politisch inkorrekt, hier kriegt jeder sein Fett ab.
Open world mayhem. Gangstaganggetue, Wahnsinn, Zerstörung, Gemetzel.
2. Teil nach wie vor mein Favorit. Alleine die Mission „Septischer Rächer“ mit dem Güllewagen, ich hab mich fast angeschifft vor Lachen. Oder rumlaufen als Maskottchen, die Molluskengun, Genki usw.
Völlig irre. :partying_face:
Das erste war noch halbwegs ernst. :slight_smile:
Und im 2er mit dem Katana auf dem Bike unterwegs, hach
image

2 „Gefällt mir“

Die Güllewagen Mission? Unvergesslich! :laughing:

Für mich war auch Teil 2 am coolsten. War eine gute Idee vom ernsten ersten Teil den Stil zu wechseln. :wink:

:upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:
Gegner mit der Gülle in die Flucht schlagen, und der franz. Akzent der Auftraggeberin.

Oder der nukleare Amoklauf, mit dem verstrahlten Golfwagerl für Panik sorgen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2ter Teil ist aktuell bei Games mit Gold (Xbox Live) mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Bekommt schon bald ein Upgrade für PS5 und Xbox Series S/X

Fortsetzung vom 2er wäre besser.