S/ Xbox Play and Charge Kit M (USB-C) * Close plz*

Überall ausverkauft :frowning:

Schon wieder oder immer noch? Ich wollte mir mal vor geraumer Zeit ein zweites Lade Kit besorgen und da war es auch nirgends zu bekommen.
Abgesehen von ein paar Händler mit Wucher Preisen.

Immer… Seit Monaten nichts am Markt :frowning:

Bei Microsoft selber ? da habe ich meines immer gekauft

Nicht Vorrätig :thinking:

Alles überall aus :sob:

Wieso holst dir nicht einfach ein normales AA Ladegerät und gute Akkus dazu?
Bist günstiger und die halten in der Regel auch länger.

1 „Gefällt mir“

Die Teile sind echt überall vergriffen. Ich denke MS produziert die wahrscheinlich gar nicht mehr. Auf Handelsplattformen werden an die 100 EUR dafür verlangt …

Hab ei Alternative eines Drittherstellers:

Generell schließe ich mich aber @G-Virus an - handelsübliche Akkus halte ich für die beste Lösung

Ich hab diese Akkus von Ikea und verwende die schon lange im gesamten Haushalt, auch in allen weiteren Xbox Controller die ich habe.
Nur im „Main Controller“ liebe ich das Play and Charge Kit, weil ich damit eben auch laden und Spielen kann.
Das geht halt bei den Akkus nicht, kein Weltuntergang Ich weiß aber trotzdem stört es mich.

Kabeln am Controller sind voll „old school“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Erzähl das mal den Machern vom The A500 Mini :blush:

Mit normalen AA Akkus kannst du sogar ohne Kabel spielen und die Akkus laden…

Ja aber du musst trotzdem den Deckel aufmachen :smiley:

Ja und du musst die Akkus ja tauschen. Leere raus, volle rein, Deckel wieder zu, pfuu, ist schon aufwendig. :joy:

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch, dass es notwendig ist genauer das Batteriegehäuse ansehen zu müssen um zu erkennen wie die Batterien eingelegt werden sollen. Da das Plus/Minus nur schlecht sichtbar auf den Kontakten ersichtlich ist und nicht mittels „Feder“ wo sich sonst immer das „Minus“ der Batterie befindet…

Mühsamst! :face_vomiting::grin:

Lay Down Round Table GIF by Disciple

1 „Gefällt mir“

Omg genau das Problem hatte ich auch immer. Ein Edding hat es dann gelöst…

1 „Gefällt mir“

meine lösung:

(inkl ladegerät)

Closen bitte hab einen Original Akku ergattert ausn Controller Set!