S: VHS-Kassette "Blauäugig" mit Götz George

Liebe Community,

vielleicht kann mir eine/r von euch weiterhelfen - seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Videorecorders und suche einige Schätze, die es nur in diesem Format gibt. Einer von diesen ist der Action-Thriller „Blauäugig - Allein gegen das Terror-Regime“ mit Götz George aus dem Jahr 1989, der 1990 von der UFA auf Video veröffentlicht wurde.

Hat jemand von euch diese Kassette und könnte sie eventuell verkaufen? Über jede Hilfe, an diesen Film zu kommen, wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Why ???

Zum Thema: viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich den geschenkt bekommen habe :smiley: und in meinem Interessensgebiet einige Filme liegen, die man legal leider nicht anders bekommt (Stummfilme, alte deutsche Tonfilme bis in die 50er, seltene deutsche Synchros, aber auch manche Actionsachen…). Nicht unbedingt ein Hobby, das ich anderen raten würde, aber teilweise echt lustig :grin: und danke!

2 „Gefällt mir“