S: Mass Effect Trilogie - Xbox 360

Dank AK und baldigen Release von ME4, wäre ich auf der Suche nach den ersten drei Mass Effect Teilen für die Xbox 360.
Falls sie wer abzugeben hat bitte bei mir melden.

Ich habe alle 3 Teile auf Disc für die 360 zuhause. :slight_smile:
Teil 2 und 3 sind aber nur normale Versionen. Keine Goty oder sowas in der Art.

Ja wäre mir egal, ich suche nur die Spiele damit ich vor ME4 mal die ersten drei Teile durchspielen kann.

Hättest du was zu tauschen?

3DS, Vita, PS4, X1, PC, Switch sind die Plattformen auf denen ich spiele.

Leider nicht viel.

PS4:
The Order 1886

XBO:
Recore

3DS:
Izuma Eleven Go: Light

Recore und the Order hab ich schon aber Inazuma Eleven Go wollte ich mir schon öfters mal kaufen.
Das hätte ich gerne :slight_smile:

Ich hab von ME 1 auch noch eine Promoversion mit englischer Sprache.

Ansonsten sind alle 3 Teile auf deutsch.
Wegen den Adressen können wir dann per PN schreiben :slight_smile:

Ich hätte gerne die deutschen Versionen, passt wieviel soll ich noch draufzahlen?

Das passt schon :slight_smile:

Echt?
Toll, melde mich gleich per PM.