Rutger Hauer verstorben

Rutger Hauer vielen bekannt aus Blade Runner, Im Original nicht im überflüssigen Sequel wie Rutger Hauer in einem Interview sagte warum er da nicht mitmacht, ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Ich erinnere mich aber auch gerne an den Film Der Tag des Falken an der Seite von Michelle Pfeiffer.
Hitcher der Highway Killer, Blinde Wut und Wedlock

Ruhe in Frieden Rutget Hauer :cry:

2 Like

RIP, Rutger!

Das darf auf keinen Fall fehlen:

Blade Runner - Final scene, „Tears in Rain“ Monologue (HD)

RIP
Typischer 80er Jahre Schauspieler leider gings mit ihm spätestens Mitte der 90er Berg ab finde sein letzter guter Film war Wedlock.

So schnell kann’s gehen - Anfang des Jahres könnten wir ihm noch in Kingdom Hearts III als Meister Xehanort lauschen (er übernahm die Rolle von Leonard Nimoy), jetzt ist er von uns gegangen … RIP

Sollte der Thread eventuell in Nachrufe verschoben werden? @shock hat dort ja auch schon etwas dazu geschrieben.

Farewell! :sleepy: