Ruhe in Frieden Stephen Hawking

Der wohl intelligenste Mensch unserer Zeit ist von uns gegangen…

Ruhe in Frieden

Ein ganz Großer ist gegangen

Ruhe in Frieden Herr Kollege!

Einer der intelligentesten Köpfe der Menschheit.

Ruhe in Frieden Stephen Hawking.

1 „Gefällt mir“

RIP Stephen Hawkin! :confused:
Ich fand den Film “Die Entdeckung der Unendlichkeit” auch ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Naja, intelligente Menschen gibt es viele.

Aber nur sehr wenige, die ihre Intelligenz mit einer riesigen Portion Humor und Selbstironie paaren. Schön, dass Mr. Hawking immer wieder aufgezeigt hat, dass so etwas möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Die Cambridge University veröffentlichte seine letzte Audiobotschaft:

2 „Gefällt mir“

Lese zufällig gerade eine kleine Geschichte der Zeit.
Ein wundervoller Mensch ist von uns gegangen. Ruhe in frieden.

Heute Abend sendet ORF 1 das Biopic über ihn - „Die Entdeckung der Unendlichkeit“.

4 „Gefällt mir“

mwn der einzige, der in star trek: the next generation als “sich selbst” auftreten durfte. was mir an ihm gefallen hat war, dass er die faszination wissenschaft uns normalsterblichen näher gebracht hat, die es nicht auch studieren. dabei wäre es so notwendig in der heutigen zeit, dass wir unsere blick wieder öfters gen himmel richten (weswegen mir auch das spacex-programm so daugt).

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls ein sehr guter und persönlicher Nachruf:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“