Robin Williams Film (Gerücht)

Jamie Costa hat vor ein paar Tagen einen Kurzflim veröffentlicht in dem er Robin Williams spielt - und wie gut noch dazu!
Nun häufen sich die Aufforderungen mit Ihm ein Biopic zu verfilmen.
Wenn das auch nur annähernd die Qualität des Videos hält, dann bin ich da sowas von dabei!

9 „Gefällt mir“

Der Schauspieler spielt die Rolle wirklich sehr gut. Mimik, Gestik und auch die Aussprache erinnern sehr an Robin Williams :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der ist wirklich gut, bin mal gespannt ob das was wird.
Fand ja damals Nathan Fillion als Drake auch super, aber da ist auch kein Film draus geworden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Irre wie nah er an Robin dran ist. Sieht ihm auch richtig ähnlich, Stimme, Eigenheiten etc… Stellenweise musste ich 2x hinsehen und wäre es nicht in HD würde man sich evtl sogar wirklich schwer tun.

Der Inhalt is auch nicht ohne, als jemand der dem Thema nicht unnah steht wüsst ich aktuell nichtmal ob ich so einen Film schauen könnte, würd mich evtl richtig Emotional zerstören… die paar Minuten waren schon nicht ohne…

3 „Gefällt mir“

Kann mich dem Rest nur anschließen. Das ist richtig gut!
Wobei allein diese paar Minuten ja schon richtug gut eine Geschichte erzählen. Ist ein schönes Kuzrfilmprojekt. Würde mich aber sehr über mehr freuen.

2 „Gefällt mir“