Rise of the Ronin

Das exklusive PS5 Spiel wurde auf der State of Play angekündigt und sieht richtig gut aus:

1 „Gefällt mir“

Kommt übrigens für den PC auch.

1 „Gefällt mir“

Kommt laut PS Blog am 22.Marz 2024 raus.

Sieht interessant aus, Samurai (Oder Ronin oder Ninja) im feudalen Japan geht immer.

Hier der Link:

Ausführliches Gameplayvideo von der State of Play:

Sieht zwar immer noch wie ein PS4 Spiel aus, aber dennoch Recht vielversprechend. Trotzdem denke ich mir jedes Mal ich würde lieber bald Ghost of Tsushina 2 spielen.

Ich find, dass es bspw bei weitem nicht so gut aussieht wie GoT. Generell spricht es mich nicht sonderlich an und ich habe GoT geliebt.

Ich bin zwar großer Turtles Fan, aber der Gameplay Trailer spricht mich überhaupt nicht an.

:thinking:

@Topic: habs eh schon im State of Play Thread geschrieben. Sieht an sich nett aus, bin aber kein Soulslike Fan/Spieler, also wirds eher nichts für mich sein.

1 „Gefällt mir“

Hä? Wie kommst du auf Turtles?

Verwechselst du das mit „The Last Ronin“?

Das hat ja überhaupt nix damit zu tun und es gibt da auch keine Schildkröten :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja da hätt ich auch lieber ein Ghost of Tsushima 2

Oder Turtles :man_shrugging:t3:

Sorry, ich habs mit The Last Ronin verwechselt.

Das Video sieht, bis aufv ielleicht die Kämpfe, aber gar nicht nach Soulslike aus.

Für mich schaut es wie ein AC aus.

Ich dachte auch sofort an die übliche Open World Formel. An ein Soulsspiel keine einzige Sekunde.

Haben sie nicht schon des öfteren betont, dass es ein Spiel für jeden ist?

ich dachte an ghost of tsushima, aber es hat mich trotzdem nicht wirklich angesprochen.

Hmm mir kam vor die haben es wie Nioh & Wo Long angekündigt, kann mich aber täuschen.

Anders wärs evtl was für mich. :thinking:

Genau das Gegenteil hab ich gelesen. Es sei denn Soulslike is neuerdings für jeden was :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja eh wurscht. Wir werden’s bald genug erfahren.

Rise of the Ronin - The Aftermath Launch Trailer

Die Famitsu vergibt 37/40.