Retro Mac Hardware - AAUI - RJ45 Transceiver

Hallo Leute,

ich suche für meinen Macintosh Quadra 950 einen AAUI auf RJ45 Transceiver.

Vielleicht hat noch jemand so ein Ding daheim rumliegen und günstig abgeben?

Danke

Andreas

Ich schau mal am Dachboden, ob ich den noch hab. Bin mir nicht sicher, da meine Eltern vor und nach dem ich vor Jahren ausgezogen bin, etliche meiner Geräte und Zubehör einfach entsorgt haben weil sie dachten das wären eh nur alte Tastaturen die ich nicht mehr brauche. Wenn du Glück hast hab ich das Teil noch.

Netter Mac übrigens. Hatten wir in der Schule und als sie “entsorgt” wurden, konnten wir uns die mitnehmen :slight_smile: drum hatte ich ja auch den Transceiver :slight_smile:

Hatte auch mal nen NeXT aus der Schule.

1 „Gefällt mir“

Cool, wenn Dir aus Versehen auch noch ne nuBus Grafikkarte über den Weg läuft denk an mich g.

Noch nie davon gehört… Hab nur kurz gegoogelt: Könnte die im Next gesteckt haben? Wenn ja dann hab ich keine, denn den Rechner hab ich schon vor langer Zeit verkauft.

Hab grad geschaut… schaut eher schlecht aus. Aber dafür habe ich mein Amiga 600 Netzteil gefunden!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Amigas sind bei meinem Bruder in guter Verwahrung. Großer Amiga Fan.

Hab nochmal wirklich hinter und in jede Kiste geschaut und leider nichts gefunden. Dürfte schon vor langer Zeit unfreiwillig der Entsorgung zugeführt worden sein… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Mühe!