Retro-Let's Plays mit SNES und GAMEBOY Fokus ♥

Im Gegensatz zu Super Mario 64 DS gibts bei meinem neuesten humaldo plays! Spiel kaum Probleme mit der Steuerung :slight_smile: Nur der Drift-Turbo ist vergleichsweise nervig.

3 Like

Vermutlich eine meiner frühesten Erfahrungen damit, dass ich Spielen zu meinen Lieblingsfilmen nicht zu euphorisch entgegenfiebern sollte…

4 Like

Wie ich im Zelda Alternativen Thread schon erwähnt habe, beschäftige ich mich gerade mit Zelda und Zelda-artigen Spielen. Was würde da besser passen, als ein kurzes Let’s Play zu A Link between Worlds :slight_smile:

2 Like

Yeah. Der Nachfolger zum besten Zelda aller Zeiten. :heart_eyes:

1 Like

Link’s Awakening hat doch gar keinen Nachfolger? :wink:

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich hab endlich wieder Zeit für ein neues humaldo plays! Video gefunden und diesmal das SNES Actionfeuerwerk Sparkster (1994) von Anfang bis Ende durchgenommen, viel Spaß :wink:

2 Like

Die Serie hatte soviel Potential. Leider kam da später nie mehr was.

1 Like

2010 kam anscheinend was neues für Xbox360, PS3 und PC, das ist damals voll an mir vorbei gegangen, werd ich mir aber irgendwann mal anschauen :slight_smile:

1 Like

:thinking: Klingt schon irgendwie falsch.

Grüssi! Es gibt News! Ich bin mit meinen (Retro) Gaming-Videos auf meinen neuen Kanal namens “humaldo macht videos” umgezogen. Es bleibt eigentlich alles beim alten, nur der Kanal hat sich geändert.

Wer meine Videos also bisher auf meinem alten Gaming Kanal verfolgt hat, den bitte ich, ab sofort dem neuen Kanal zu folgen, weil der Alte mit sofortiger Wirkung stillgelegt ist, danke!

Ich dachte mir, wie kann ich den Einstand auf meinem neuen Kanal besser feiern, als mit einer kleinen Gaming Roomtour samt Beschau meiner kleinen, aber feinen Spielesammlung, viel Spaß :wink:

1 Like

Ich gebe es ja zu. Ich bin eine Videspiel-Lusche ohne Skills und scheitere am Zelda - A Link Between Worlds Hero Mode. Also, alles nochmal von vorne :wink:

1 Like

Nachdem mir der Hero Mode von ALBW zu hart war, dachte ich, “Ach was, spielst du einfach Kirby, das ist super easy”. Denkste.

3 Like