Resident Evil: The Final Chapter

Alice (Milla Jovovic) kommt zurück. Bereits im Januar 2017 dürfen wir uns auf das finale Kapitel von Resident Evil freuen. Der erste Trailer, der gleich 2:34 Minuten lang ist, zeigt uns schon einige Szenen aus dem Film. Bereits bekannt ist, dass Alice nach Raccoon City und in den Hive zurückkehren wird. Natürlich nicht ohne neue Feinde und alte Bekannte. Wir sind schon gespannt ob der vollständige Film die Qualität des Trailers halten wird. Dieser sieht nämlich schon sehr vielversprechend aus.

Teaser:

Offizieller Trailer:

Resident Evil: The Final Chapter wird am 27. Januar 2017 in die Kinos kommen.

Hat zwar nur relativ wenig mit dem Videospiel zu tun finde die Filme aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Also den ersten Resident Evil fand ich noch recht gut, aber alles was danach kam wurde von Film zu Film einfach immer schlechter. Den Trailer von The Final Chapter finde ich so unglaublich langweilig weil er genau das selbe macht was bereits in den letzten 4 Filmen passiert ist… Alice schnetzelt sich in einem apokalyptischen Szenario durch “Zombie”- und Muntanten-Horden.
Allein die Tatsache, dass eigentlich mittlerweile der gesamte Planet befallen ist und es dennoch die Umbrella Corp gibt finde ich so unglaublich lächerlich. :smiley:

Besonders in den letzten beiden Teilen war nicht mal die Action gut.

Hab das letzte Kapitel Gestern im Kino gesehen und es bot genau das was ich mir erwartet habe: Popcornkino ohne Hirnbeteiligung.

Von der ersten bis zur letzten Minuten reine Action ohne auch nur einen einzigen ruhigen Moment. Ich fand genau das richtig unterhaltsam. Es gibt erwartungsgemäß zwar einige Momente wo man nur den Kopf schütteln kann aber das passiert nur wenn das eigene Gehirn unerlaubterweise einen Reboot noch während des Films anstrebt. Die “Story” wird nett erzählt und auch das Ende gefällt. Nur sollte es aber auch wirklich “The Final Chapter” bleiben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer die anderen Teile kennt und diese ein wenig unterhalten konnten kann sich ohne Bedenken auch den aktuellen Film ansehen.

1 „Gefällt mir“