Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Kommt ein neues Spiel etwa? :wink:

5 „Gefällt mir“

Heute um 17 Uhr erscheint der erste Gameplay Trailer. :sunglasses:

Und hier ist der Gameplay Trailer:

7 „Gefällt mir“

sieht verdammt gut aus :scream::smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das schaut ziemlich nice aus.

Gott sei Dank ist es Rockstar, sonst wäre es zu schön um wahr zu sein.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Hawi geil

geiler scheiss… schaut bombastisch aus und wirkt wie 200 stunden spielzeit!

2 „Gefällt mir“

Die Jungs und Mädels haben es einfach drauf. Diese Qualität der Spiele ist echt der Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“

PC-Version bitte.

2 „Gefällt mir“

heiiiilige sch… - ganz ehrlich: mir ist das sogar schon zu viel des guten. wo bleibt bei all dem noch zeit für hollywood-esque momente? #herrgottmariaundjosef

1 „Gefällt mir“

Fein, nicht das ich daran gezweifelt habe aber mehr muss ich nicht sehen (will mir so wenig wie möglich spoilern) - Fixkauf D1.

Jetzt wäre für mich nur mehr interessant wie es technisch aussieht…Vorteile X1X o.Ä…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte! Ansonsten brauch ich echt ne PS4 und nen 2. TV.

1 „Gefällt mir“

Oder du schließt die ps4 an deinen Monitor an?

Oh mein Gott - ich hab keine Ahnung wann ich den ganzen geilen Scheiß spielen soll. Neben den ca. 50 ungespielten Games auf meiner Platte stehen jetzt noch Monster Hunter World (PC), Dragon Quest 11 und Read Dead 2 vor der Türe. Jedes der Spiele an sich wird mich vermtlich an die 100 Stunden beschäftigen - sprich in meinem Zeitbudget ausgedrückt jeweils mindestens ein Quartal des Jahres. Ich brauch dringend ein Extraleben!

5 „Gefällt mir“

Eh…nur fehlt mir da der Platz, und wenn ich schon auf ner Konsole zock, dann doch lieber am TV. Das eigentliche Problem ist ja die Freundin, die den TV blockiert… :thinking:

Bin mir ganz sicher das RD2 noch am PC erscheint. Es gab ja vor einigen Monaten auch schon geleakte, interne Dokumente von Rockstar in denen RD2 immer als One/PS4 und PC-Entwicklung angeführt wurden. Sie machen es halt wie bei GTA 5 und 4 - da kam der PC Release auch erst einige Monate später.
Ich hab mir für RD2 aber tatsächlich eine günstige One gekauft. Wollte auf dieses Spiel nicht lange warten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Trailer ja nicht einmal angesehen um mich nicht zu spoilern aber aufgrund eurer Reaktionen freue ich mich umso mehr auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

2970e7e4f39e00d43f7fa5f389c30296

1 „Gefällt mir“

Das Einfachste wäre einfach du trennst dich von deiner Freundin.

Warum immer so kompliziert?

2 „Gefällt mir“

Oder Dr.techn. Ifrit erzeugt einen Blitz mit so vielen Lumen, dass sie erblindet. Dann kann er den TV für sich ausschließlich nutzen.

1 „Gefällt mir“