Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Gehörte bissl modernisiert, das stimmt schon.

Gerücht: Red Dead Redemption 2: ​Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant

Einem Gerücht zufolge wird Rockstar Games dem kommenden Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 einen Battle-Royale-Modus für den Online-Part spendieren. Daneben soll es noch zwei weitere Multiplayer-Modi geben, die sich an Team-Deathmatch und Capture-the-Flag orientieren. Bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings bisher noch nicht, da es noch keine offiziellen Informationen zum Online-Part des Spiels gibt.

Quelle: Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant

So einen zusätzlichen Multiplayer-Modus würde ich ehrlich gesagt schon “toll finden”. Vielleicht stimmen ja die Gerüchte :wink:

Ich denke so ein Battle Royal Modus gehört schon zum guten Ton und muss jedes aktuelle Multiplayer Spiel haben. Würde mich stark wundern wenn das Gerücht nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2: Microsoft nennt Vorbesteller-Boni

Microsoft hat in seinem offiziellen Store in den USA die Vorbesteller-Boni von Rockstar Games’ Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) veröffentlicht. Der Eintrag wurde mittlerweile gelöscht, kann aber noch via Google Cache angeschaut werden.

Vorbesteller erhalten demnach:

- The War Horse
- The Outlaw Survival Kit
- Cash Bonus für den Red Dead Redemption 2 Story Mode
- Bonus GTA$500,000 zur sofortigen Verwendung in Grand Theft Auto Online

Wer bis zum 31.07.18 vorbestellt, erhält außerdem eine Schatzkarte für den Story Mode von Red Dead Redemption 2. Diese Extras gelten momentan nur für die USA, sollten so aber auch in Europa gültig sein - eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor.

Quelle: gamefront.de

Eine Ultimate Edition ohne Spiel. Ist das jetzt der neue Trend. Ich hoffe nicht…

In der Ultimate Edition ist das Spiel dabei!

Sorry meinte die Collectors Box. Also die Edition mit dem meisten Inhalt.

Das ist eben eine Collectors Box (auch für Käufer einer digitalen Version) und keine Edition. Ja etwas merkwürdig kommuniziert aber eher so etwas wie ein T-Shirt oder eine Figur die man sich zusätzlich zum Spiel kauft.

Die CE ohne Spiel reizt mich überhaupt nicht. Mit cooler Figur wäre es aber etwas anderes. Preis/Leistung wäre dann auch gerade noch OK wenn man bedenkt das oft die anderen CEs mit Spiel 150€ kosten. Dann kommt es eigentlich wieder hin.

Karten, Pins, Bildchen, pffff…

Gerade auf Twitter entdeckt:

Sieh dir den Tweet von @manuspielt an: Manu on Twitter: "Wisst ihr, was witzig wäre? Wenn Rockstar RDR2 einfach auf den 22. Februar verschrieben würde. Einfach nur, weil sie es können, hehe. Ich würde SO hart lachen :) #dickmovedeluxe"

:joy:

wird digital gekauft, preloaden und dann am Feiertag ab 0:00 Uhr gehts los … denke das gebe ich mir diesmal :yum:
Hoffe es gibt keinen massiven day one Patch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gelesen. Wäre echt lustig gewesen.

Anthem wird verschoben weil ähm es noch nicht fertig ist und Days Gone würde bestimmt nen monat früher erscheinen weil die Entwickler frührer als erwartet fertig wurden… :smiley:

Das ist aber jetzt sarkastisch oder? :sweat_smile: Alles unter 5GB als Day 1 Patch wäre geschäftsschädigend. Das gehört einfach dazu.

4 „Gefällt mir“

5 Gb sind höchstens der 1st hour patch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

massiv fängt bei 20gb an … alles darunter gehört heute so dazu wie damals das nes modul ausblasen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Solche Patches nerven mich schon lange nicht mehr.
Deswegen lege ich manchmal neue Spiele einfach schon zu einer Zeit in die Konsole, wo ich zwar noch keine Zeit zum spielen habe aber dafür den Download im Hintergrund arbeiten lasse.

Die Zeiten wo ich nach Hause komme und gleich loslegen kann sind sowieso schon lange vorbei. Geduld ist angesagt. :grin:

3 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2: jetzt Ultimate und Special Edition vorbestellbar!

1 „Gefällt mir“

irgendwie würde es mich wundern, wenn das spiel nicht nochmal verschoben wird. man hört einfach sooo wenig davon - oder geht das komplett an mir vorbei ?

1 „Gefällt mir“