Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Natürlich :wink:

Was wären r* games ohne delays…

1 „Gefällt mir“

26.10? perfekt, Freitag und Feiertag. Also ich weis schon was ich an dem Wochenende mache :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt dann das Spiel schon am 25sten im Laden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Datum passt schon. Finde es zwar schade das ich im Sommerloch nichts zum Spielen habe aber was solls.

Jetzt wird mal Far Cry 5 gekauft und danach kommt noch UFC3 aber sonst siehts eher Düster aus bis September (PES 2019)

Bin Gespannt wieviele Entwickler jetzt Schweißperlen auf der Stirn haben.

Großer Leak aufgetaucht:

Klingt schon mal toll. :blush:

2 „Gefällt mir“

Kann es kaum mehr erwarten. Das Spiel wird bestimmt genial wie auch der Vorgänger.

1 „Gefällt mir“

klingt echt spitze.

Hab genau die 2 Wochen nach Release Urlaub, sollte es sich nicht verschieben, weiß ich schonmal wann ich definitiv nicht weg fahr/flieg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer am 2. Mai

Rockstar Games gibt bekannt, dass zu Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) ein neues Video am 02.05.18 um 17:00 Uhr veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Ist Notiert!! Das Spiel wird einfach unglaublich gut werden.

RDR 2 , Battlefield 5, PES 2019

Hach was für ein Jahr :slight_smile:

Der neue Trailer ist da!

5 „Gefällt mir“

bin gespannt, ob mich bis zu release der hype noch einholt. der trailer lässt mich ziemlich kühl.
technisch dürft’s wieder von a bis zu gute kost sein, aber ansonsten … nö.

Ich habe damals den Hype um Teil 1 auch nicht so nachvollziehen. Auch Teil 2 sieht toll aus, aber das tun viele Games heutzutage :slight_smile:

Waaaaasss??? Teil 1 war Genial!! Ich kann es kaum mehr erwarten. Ich hatte soviele schöne spielstunden mit rdr das war unglaublich.

Mit dem Pferd dem Sonnenuntergang entgegen reiten, duelle, ne partie poker… ahhh!!!

Das Jagen machte so unheimlich viel Spass und zum ersten mal im leben habe ich in einem Spiel blumen gepflückt , stunden lang und es machte Spass…

1 „Gefällt mir“

Argl hätte gerne Gameplay gesehen. Trailer haut mich nicht aus den Socken, aber Spiel wird sicher fantastisch.

Wegen dem jagen wird sich sicher wieder PETA aufregen. :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Ja ist ihr gutes recht… nur interessieren tut es niemanden :wink:

3 „Gefällt mir“

Derzeit finde ich es dezent nichtssagend, wieder ein Outlaw, wieder ein Weißer (?) …

tztz… was hast du gegen weiße du rassist :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:
also ich hab mir jetzt schon mehr vom trailer erwartet… aber gut, mal sehen wie das spiel wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und vor allem, KEINE Frau!!? :stuck_out_tongue_winking_eye: