Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Gut Ding braucht Weile. Und bei Rockstar hat sich das Warten immer gelohnt.

2 „Gefällt mir“

Die Screenshots sehen jedenfalls fantastisch aus, bin gespannt wie das Spiel dann in Bewegung wirken wird.

Kommenden Donnerstag, am 28.9 um 17 Uhr wird es Neuigkeiten zum Spiel geben.

Vielleicht ein Releasedatum?

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der nach dem Debüt-Trailer einen weiteren Blick auf die Fortsetzung des “Western-GTA” bietet.

Zudem gibt es erste Informationen zur Handlung:

Das Spiel erzählt die Geschichte von Arthur Morgan und der Van der Linde Gang, die raubend, kämpfend und stehlend über die weiten Landschaften des Wilden Westens reitet, um diese turbulente Zeitperiode der amerikanischen Geschichte zu überleben.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018 für PS4 und Xbox One.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob Rockstar (bzw. Take2) als einer der letzten großen Entwickler es dieses mal schaft eine komplette Lokalisierung anzubieten.

Sogar Capcom und Squareenix sind im heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Wäre echt mal an der Zeit… aber bei rdr2 wird das nicht der Fall sein!

Ich habe die Vermutung das das nicht passieren wird. Deutsche Untertitel keine Frage aber Synchro? Neee… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Würde es aber auch begrüßen. Bei den Dialogen in GTA während man im Auto fährt ist es für mich manchmal schwer mitzukommen. Fahren, englischer Slang und deutsche Untertitel lesen und das alles gleichzeitig machen ist manchmal schwer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, mal schauen, ich hoffe es gibt nur einen Charakter, der so charismatisch ist wie John Marston.

Ja bitte, John war ein super Typ. Wenn ich da an GTA V denke, alles unsympathische Arschlöcher die ich eigentlich ned spielen will.

1 „Gefällt mir“

Wie wahr, wie wahr.

Release vielleicht am 8. Juni? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gerade das finde ich so toll an GTA, keine gelekten symphatischen figuren sondern unsymphatla und psychos :slight_smile:

Das wäre etwas später als ich erwartet hätte. Bin sehr gespannt was das das Spiel am Ende alles zu bieten hat ?

Das wichtigste: eine spannende Kampagne. :heart_eyes:
Hauptsache keine extremen Loot Boxen Orgien und einen Multiplayer der nicht im Mittelpunkt steht.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hoffe auch das der Focus auf dem SP liegt. Aber langfristig verdient der Hersteller natürlich deutlich mehr mit dem MP. Naja abwarten und hoffen…

1 „Gefällt mir“

Bei Rockstar mache ich mir zumindest nur wenig Sorgen das der SP Mist wird oder nur stiefmütterlich behandelt wird.
Beim ersten Teil hat mir der Multiplayer sogar gefallen. :blush:

Genau mit diesen Ungusteln möchte ich aber ned spielen, ambivalente Chars ok, aber keine versifften Vollprolls.

Word!!! So muss es sein.

Doch später als gedacht!

2 „Gefällt mir“

Lieber später und gut, als früher und verbuggt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“