Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Oh mein Gott!!!

Das imo Beste Xbox360 Spiel bekommt einen nachfolger!

Ich kann es kaum erwarten. Ein Traum wird wahr!

Jetzt noch “The Last of Us2” und ich kauf mir nen 4k TV samt PSPro :smiley:

Ich hoffe ja noch immer auf einen Port des Erstlings. Vielleicht ja ein Jahr nach dem zweiten im Doppelpack.
Würds natürlich nochmal kaufen und beide Teile hintereinander spielen träum

Auf der anderen Seite, Teil 1 war der Hammer, auch optisch auf der 360 ein Traum, an den so gut wie nichts ran kam.
Die PS3 Version hinkte ja Stellenweise hinterher… omg ich will eine PC Version wenn ich an die 20fps denke auf die auch die 360 Version, wenn auch gaaaaanz selten, absackte ;(
Man gewöhnt sich ja so schnell an viele Bilder…

Jetzt auch vorbestellbar: Game-News: Red Dead Redemption 2 offiziell für 2017 angekündigt und vorbestellbar - SHOCK2

Von mir aus bringen sie RDR2 für die PS2 raus, hauptsache es kommt :wink:

Ich hoffe man kann auch einen Indianer Spielen. Zuerst mit Pfeil und Bogen sein Essen Jagen, Zwischendurch Cowboys verkloppen mit 50 mann im Rücken und zum schluss raucht man ne gemütliche Friedenspfeiffe mit den Cowboys die man vorher Verkloppt hat.

Ich hoffe nur das man die Story früher anlegt als bei RDR. Ich will nicht das es zuviele Autos gibt.

RDR hat mich so gefesselt das ich stundenlang verdammte BLUMEN gepflügt hab.BLUMEN!!

Jup und halbautomatische Pistolen waren auch so… hm…
Auf der anderen Seite hat es die Zeit die wir im Kopf haben so eh nie gegeben. Im Grunde kann man auch einen schönen Western in den 20igern stricken.
Aber ja ich will auch einen der 1860-1890 spielt :smile:

Indianer und Cowboys, die Pfeife rauchen - wird es sicher nie geben.

Teil 1 ist eh auf der Xbox One spielbar. Daher wird kein Port kommen…

in der Film und Spiel welt ist alles möglich… oder hast du noch nie von Sharknado gehört?

RDR ist aber keine Parodie. Da wäre das völlig unpassend.

Ich freu mich auch drauf. RDR war eins meiner Lieblingsspiele in der letzten Gen. Ein Nachfolger war schon fast überfällig. Aber die Wartezeit war evtl auch gut. Denn RDR war damals auch so gut, weil es einfach etwas war, was vom Setting her einen totalen Kontrast zu den restlichen Spielen darstellte. :slight_smile:

Da war ja noch etwas neben der Nintendo Switch!
Red Dead Redemption 2 – Rockstar veröffentlicht ersten Trailer!
http://mag.shock2.info/red-dead-redemption-2-trailer/

2 „Gefällt mir“

Will haben - SOFORT!!!

Also den Kampf der Trailer Heute geht an Nintendo Switch.

Vielleicht wiederhole ich mich, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Rockstar glaub ich was sie da zeigen, Nintendo muss erstmal halten, was sie da versprechen.

Hey ich bewerte nur die Trailer nicht die Produkte und der RDR2-Trailer sagte nicht wirklich was aus, wie damals der Erste Watch Dogs Trailer.

Was du bewerten nennst ist dein Geschmack, und der ist nunmal subjektiv.

Du siehst einen coolen Trailer, ich Statisten die Mock-ups herumtragen und Videos die darauf ablaufen und vorgeben Switch-Software zu sein.

Und du machst das Gleiche. Also ich verstehe dein Problem nicht, dir gefällt halt der Andere besser.

Finde das schwierig zu vergleichen. Das eine ist die Fortsetzung eines tollen Spiels von einem Entwickler er immer liefert. Und das andere ist dir Konsole von einen der größten Hersteller im Videospielbereich.

Emotional Ist natürlich ne konsolenvorstelkung größer. Liegt aber evt auch an meiner Affinität zu Nintendo.

Das liest sich weniger wie eine eigene Meinung, mehr wie eine Entscheidung der Grand-Jury.

Is aber alles cool, ich hab kein Problem, hab ich aber auch nie geschrieben.

Ok wenn du meine Meinung also so verstehen willst, na dann. Mann kann natürlich auch das hineinintepretieren.

Noch was zum Trailer:

Dieser wurde mit der PS4 erstellt