Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Größere Bildschirm beim PC-Tisch mit genügend Anschlüssen für PC, Switch, PS4 und XBoxOne.

Du weißt ja nicht was du damit lostrittst - dh bedeutet größerer Tisch, was wiederum bedeutet dass das Zimmer zu klein ist, somit größere Wohnung / andere Wohnung. Das nimmt kein Ende.

Aber bevor hier der Vorwurf des Spams kommt zurück zum Spiel.

Nachdem mich GTA die letzten Jahr nicht mehr abgeholt wird, wird RDD2 dies glaub ich fix tun. Mit dem Pferd die Welt erkunden spricht mich mehr an, als mit nem Auto durch ne Stadt voller stupider KI Autofahrer zu wetzen.

1 „Gefällt mir“

Der Gameplay Trailer hat mich irgendwie gehyped, wird Zeit das ich meine Xbox One X wieder entstaube.

3 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.de/story/2000086590900/pferde-simulator-gamestop-mitarbeiter-bei-exklusiver-rdr2-demo-eingeschlafen?amplified=True

Ultimate Edition

Aber ohne Seasonpass. Naja

Für Red Dead Redemption 2 wird es so wie es aussieht gar keinen Season Pass geben.

frechheit! ich erwarte mir von rockstar das typische AAA-treatment; sprich: season pass und lootboxen für pay2win szenarios!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht extra zahlen darf für erfolgserlebnisse kauf ich das nicht…

2 „Gefällt mir“

Rockstar wird doch einen Online Modus bringen (oder?), da darfst dann Geld noch und nöcher ausgeben.
Postkutschen überfallen, Fort Belagern, Banken ausrauben, üble Kerle aus dem Gefängnis befreien usw.
Es gibt doch genug was man in die open world einpflegen kann um dann dafür abzukassieren. :wink:

Ja das Hoffe ich doch. Ich kauf doch nicht ein Spiel um 60€ wo ich dann nicht nochmal 400€ investieren kann um zu gewinnen oder einen Hut zu bekommen den keiner hat…außer den coolen leuten die Ebenfalls 400€ reinstecken.

Für was gehe ich den Arbeiten?

2 „Gefällt mir“

Um Leuten dein Geld zu geben, die über Twitch streamen wie sie „Red Dead Redempteion 2“ spielen.

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank gibt es diese möglichkeit sonst müsste ich die Spiele noch selbst spielen.

Um zurück zum thema zu kommen, ich freue mich extrem auf das Spiel. Ich habe noch soviel gute erinnerungen an teil 1. Das war das erste Spiel wo sogar das Blumen pflücken spass machte. Ich hab so hohe erwartungen an das Spiel. Das wird wohl das Letzte große open world spiel für die PS4 werden von Rockstar.

Danach siehts aber echt extrem düster aus, im Februar erscheinen noch 2 gute spiele aber sonst? Sony kündigt ja spiele immer 12 jahre vor Release an also glaube ich kaum das bis nächstes jahr September/Oktober noch was großes erscheint.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht mehr was die vor 12 Jahren für die PS4 angekündigt haben? :slight_smile: Gibts da ne Liste?

Death Stranding wird vorrausichtlich für die PS6 erscheinen :joy:

GT Sport? / GT7 ??

GT 7 Demo um 40 € :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die Serie geht schon seit Teil 4/5 gänzlich an mir vorbei.

:rofl:

Wer hat es sich denn schon bestellt? Bzw. Wo? Der Releastag ist ja in Österreich ein Feiertag, dh. wo bekommt man es am 25.? :slight_smile:

Kaufs doch digital dann hast es es fix am 26.10. Der Datenträger ist eh nur Zierde - wirst sowieso einen Großteil des Games downloaden müssen. Der Preis wird beim Release eines Rockstar-Games auch keine großen Differenzen zwischen Retail und Digital aufweisen.