Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Don’t drink and ride!!!

2 „Gefällt mir“

bin eben ein Outlaw :sunglasses:

Just drugs and fly!! :wink:

Sollte meins am 25. kommen pflanzt sich meine Freundin zu mir auf die Couch und will zuschauen :smiley:

Und das obwohl wir da Jahrestag haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann bitte Whisky trinken. Das entspricht dann mehr der “Realität” ^^

Hier findet sich auch Sicher der passende Whisky dazu: :grin:

sollte man nicht eher eine undurchsichtige braune flasche mit XXX Kennzeichnung drinken?? Das soll ja der gute Stoff sein ^^

Zeit! Der Freitag ist ja frei und ich weiß ja nicht seit Gestern das ich RDR2 zocken will.

Unglaublich auf was für ideen manche hier kommen. Wie wenn ich ne woche noch überleben würde… verbiete mir doch gleich essen und trinken, kommt auf das Gleiche raus…ich sterbe !!

Ach was ist schon ein Jahrestag, kann man jedes jahr feiern. Rockstar bringt nur alle paar jahre ein neues Spiel raus.

3 „Gefällt mir“

also ganz ehrlich, mir ist da der Jahrestag wesentlich wichtiger wie ein Spiel :wink:

Ich freu mich zwar auch auf RDR2, aber ob ich das am Donnerstag Spiele oder am Wochenende nächste Woche ist mir komplett egal.

Ist ja nicht so als ob ich nicht ca. 200 ungespielt da hätte ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das war auch eher als Witz gedacht.

Na siehste, du hast unzählige spiele die du noch spielen kannst, ich kaufe maximal 3-4 Spiele im jahr, deswegen freue ich mich noch mehr auf RDR2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme auch erst nach dem Wochenende dazu es zu Spielen.
Übrigens, gerade gesehen man kann es schon downloaden, auf der “normalen” Xbox One ist es 87,87 GB groß
Im Netz hab ich was von ca. 100GB gelesen entweder hat da jemand großzügig aufgerundet oder auf der Xbox One X werden Texturen und so, höher aufgelöst im Speicher abgelegt.

du vergisst den day1 patch :sweat_smile: der hat wahrscheinlich auch nochmal 80 gig :rofl::joy::joy:

Oder die Vorbesteller Boni, da sehe ich noch nicht wie groß die sind. Ich schätze aber das Pferd und was war das, irgend eine Ausrüstung werden bloß ein paar MB haben.

Is eh komplett wurst ob mans heute oder morgen startet. Das Game wird mich das gesamte nächste Jahr beschäfftigen .Da macht ein Tag früher oder später das Kraut nicht fett.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es. Ich verlier immer mehr die Lust am zocken bzw. Gibt es kaum noch spiele die mich fesseln. RDR2 ist meine letzte hoffnung den auf das Spiel warte ich seit ner ewigkeit und fakt ist, das Spiel wird großartig werden. Wenn mich das nicht fesselt dann sehe ich schwarz…

Nandor!!! Reiss dich zusammen Mann!!! ZOCKEE!!! Geh uns nicht verloren Junge! :wink:

2 „Gefällt mir“

ich auch nicht. besser als wie bei gears4 (xbone) zig gigabyte nachladen, weil der content nicht auf eine disc passte.

früher wars sowieso so: je mehr discs ein spiel hatte, umso leiwander war es. wing commander 4: 6 cds, xfiles: 7 cds. was sind da schon 2 läppische bds… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

final fantasy 8 hatte 8 cd’s wenn ich mich nicht irre :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

auf welchem system zockst du??