Mir sagt das Spiel auch total zu! Bin aber zum Release auf Urlaub und werde mir das Spiel erst nachher, als Retail natürlich, für die X1 holen. Erinnert mich etwas an Metroid Prime, irgendwas ist da!
LG
Das gleiche Urlaubluxusproblem und wenn ich zurück bin ist zusätzlich Rise of Iron draussen. Wird wohl ein hin und herspringen Destiny zu Recore und zurück werden.
Im September kommen soviele gute Spiele raus, da kann es für Recore problematisch werden. Ich glabue ich werde mit FH 3 sowie FIFA 17 genug zu tun haben. Da wird sich wohl kaum Zeit für Recore finden.
Wobei ich sagen muss, dass mir das Design - insbesondere das Charakterdesign - sehr gut gefällt. Bin mal auf das Gameplay gespannt.
Wo er recht hat… aber wenn das warten nicht sooo schwierig wäre… werden wohl doch eher wieder € 60,00 werden.
Ich find Recore vom Setting etc eigentlich auch ziemlich spannend, aber trotzdem werd ich wohl ein paar Reviews abwarten (vor allem das Shock2 Review natürlich ) und dann eine Entscheidung treffen…
Stapel der Schande is eigentlich e schon viel zu hoch…
Originally published at: Game-News: ReCore schneidet nur mittelmäßig ab - SHOCK2 Das mit Spannung erwartete Spiel ReCore erscheint zwar erst am 16. September 2016, doch schon jetzt sind erste Test-Wertungen eingetroffen. Diese sind jedoch eher ernüchternd. Zwar sind die Gefechte schnell, hektisch und befriedigend und auch die Charaktere charmant, doch scheint das Spiel noch nicht ganz fertig zu sein. Vor allem die häufigen Abstürze, langen Ladezeiten und Fehler im User-Interface werden hervorgehoben. Dafür dürft ihr das Spiel aber – egal ob ihr es für Xbox One oder PC erworben habt, auf beiden Plattformen spielen sowie übergreifende Spielstände anlegen. Sogar die Achievements werden dabei mit übernommen. Ob das Spiel euch selbst überzeugen kann, könnt ihr bereits am Freitag herausfinden, denn dann wird ReCore im Handel erhältlich sein.
Gameware hat es heute versendet, mal schauen wie es wird. Aber nach dem ich 60€ für “One Man’s Lie” ausgegeben habe, kann mich eigentlich nichts mehr schockieren.
Ist ganz nett, saubere Grafik, nette Lichteffekte, Joule und Mack sind nett (seine wackelnden Ohrwascheln ), nette Umgebung (die aber offenbar bissl wüstenmonoton scheint), viel Action.
Mal schauen, wie es weitergeht, habs um 20 Euro gekriegt bei Gamestop (eingetauscht).
ich werde es mir auch holen, scheint ganz gut geworden zu sein, und neue ips muss man eh fördern, vorallem um 40€ kann man imho nicht viel falsch machen, wenn einem das genre gefällt.