Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5, PC)

Oder du lässt dir keine Pushbeanchrichtigungen von Youtube zusenden…wär glaub ich einfacher…

3 „Gefällt mir“

Ratchet… RATCHET fix nochmal

2 „Gefällt mir“

Müller hätte es aber geben es nicht raus. Hab auch nichts anderes erwartet, aber meine Freundin war sowieso vor Ort.

Vorabinfo für euch:
Achtung ab Mitternacht wird ein ein nettes Bundle aus Spiel und einem PS5 Controller geben für 99 Euro.
Alles weitere zu dem Bundle dann rechtzeitig genau hier im Topic :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Coole Aktion für andere!

Wenn mein Schwarzer Midnight Black DualSense dann da ist, hab ich insgesamt 4 DualSense hier bei mir.

Sollte mal für längere Zeit halten auch wenn 1er irgendwann anfängt zu driften.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SHOCK2 Review Podcast - Ratchet & Clank: Rift Apart / Loki

Also mein Timer ist abgelaufen um 14 Uhr und ein neuer Timer hat angefangen, ganz prima … sind wohl draufgekommen, dass da was nicht passt. Schade!

3 „Gefällt mir“

Wo ist diese Aktion? :thinking:

Schau mal bei den News. Dort ist ein Link. Ist aber erst ab 19.06 verfügbar, so wie es aussieht.

1 „Gefällt mir“

Thx :+1:t2:

gerne auch hier :slight_smile:

Tipp: PS5 DualSense Wireless-Controller + Ratchet & Clank: Rift Apart für 99 Euro bei Media Markt (AT)!
https://tidd.ly/3vdPbgq
(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Also Universal.at kann man vergessen die Liefern nicht am Release, ich hab lange davor Vorbestellt bei denen nur damit ihr alle bescheid wisst.

Hab halt 64,99€ bezahlt aber hab nix davon wenn das Spiel nicht heute da ist.

Jetzt im Nachhinein hätte ich lieber 74,99€ gezahlt oder 79,99€ egal, hätte ich heute das Spiel in der Hand.

Universal.at lass ich in Ruhe lieber für die Zukunft.

Das is aber auch bei Gameware od Amazon ne Glückssache…vor allem auch wie die Post drauf ist.

2 „Gefällt mir“

Mir hat vorher noch ein gestresster gls Mitarbeiter meine Disc gebracht.

2 „Gefällt mir“

Naaaa nie im Leben, bei Amazon und GameWare hab i nie Probleme mit dem Versand und überhaupt Kapp.

Auf de sein immer Verlass, hat bei mir immer rechtzeitig alles gepasst zu Release.

Leitln nemmts iatz Universal.at nit in den Schutz.

Es nächste Mal weiß i bescheid, Zahl ich lieber mehr, das Experiment Universal.at ist in die Hose gegangen.

Was Youtube und Spoiler angeht hab ich in den Einstellungen alles deaktiviert das ich Push nicht bekomme.

Es kommt danach immer noch, diese dummen Push Sachen auf YouTube.

Muss ich echt die App jetzt Deinstallieren.

Weil Manuell alle Glocken Abschalten wegen Benachrichtigung hab ich jetzt keinen Bock.

Bitte chill ein bissal beim Verfassen deiner Postings. Soll kein Angriff sein gell.

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja, aber was soll i denn machen.

Wenns heute nicht gscheid läuft der Tag.

Und Probleme ohne Ende auf mich zukommen.

Sein eigentlich alles Fakten die ich da Schreibe.

Ich beleidige niemanden!

Kannst das universal packerl nicht einfach zurückschicken wenns kommt? und dazwischen woanders besorgen. Im notfall psn store, wenns so pressiert und Geld anscheinend eh keine Rolle spielt.

Bin grad im 2. Level angekommen. Das Spiel rockt! Sieht unglaublich gut aus, Sound kracht druckvoll aus der 5.1 Anlage und top Steuerung. Wenn das Spiel das Tempo halten kann, dann wird es IMO das beste Spiel seit Jahresbeginn. GOTY, mal sehen?!

3 „Gefällt mir“

Würd ich auch sagen Mal schauen ob’s GOTY wird, viel Konkurrenz gibt’s halt nicht so dieses Jahr.

Best Narrative oder Sound Design, Art Design
Returnal

Im Dezember wissen wir mehr auf den GameAwards