Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5, PC)

Auf dem Playstation Event wurde Ratchet & Clank: Rift Apart vorgestellt. Bei dem spiel kann man offensichtlich jederzeit zwischen unterschiedlichen Dimensionen wechseln.
Ich freu mich schon darauf. Sah gut aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für mich eines der Highlights.

Das mit dem Wechseln der Level wirkte auf mich, als ob es eingebaut wurde, um die Möglichkeiten der schnellen SSD zu zeigen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Natürlich, aber es wirkt auch so als ob das Spiel darauf ausgelegt ist und das könnte dann schon wieder witzig werden.

Bin auf jedenfall gespannt.

Hab mir den Trailer gerade nochmal in 4k ohne diese Streaming Fragmente angeschaut und das sieht optisch schon sehr nett aus. Aber das hat der PS4 Teil auch schon getan. :sweat_smile:

stimmt, beim ps4 teil hab ich mir schon gedacht, das sieht aus wie der film ^^

Die Frage ist jetzt nur wanns rauskommt.

Wird wohl auch davon abhängen wie groß spiderman miles morales sein wird und ob das wirklich Spiderman 2 oder eine Art Add On ist.

Auf jedenfall muss Insomniac ordentlich für die PS5 arbeiten. ^^

1 „Gefällt mir“

das nächste studio das wegen crunch in den medien sein wird :sweat_smile: :joy:

2 „Gefällt mir“

wobei ich glaub die haben genug Leute eingestellt und jetzt 2 Teams oder? :thinking:

Hoffentlich schaffen die ihre tollen Spiele auch ohne extremen Crunch diesmal. :sweat_smile:

Finde ich auch ^^
Damals beim N64 wurde ja auch gewitzelt, dass es nur rund um SM 64 „designt“ wurde :slight_smile:

Sieht einfach hammer aus. :slightly_smiling_face:

http://mag.shock2.info/ratchet-clank-rift-apart-weiblicher-lombax-spielbar-beeindruckende-screenshots/

2 „Gefällt mir“

Auf die Engine bezogen ist Insomniac echt das vorzeige Studio bei Sony mittlerweile.

bin gespannt wann das Spiel dann wirklich kommt und wie dann ein evtl richtiges Spider-Man 2 von ihnen aussehen wird wenn die Engine noch weiter fortgeschritten und an die PS5 angepasst wird.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

11.06. Juni!!

Ist noch bisschen hin, genug Zeit für andere Games.

1 „Gefällt mir“

79,90 UVP ist schon deftig… Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

2 „Gefällt mir“

@Neo_SUC
Ja, Launchwindow ist mit COVID scheinbar länger als sonst. :wink:

@john.cord
Jup!

1 „Gefällt mir“

Ist mir heute bei ein paar Spielen aufgefallen, die ich im Ps5 Regal sah. Mit den 70€+ Preisen können sie mich gern haben. Da kaufe ich dann nur mehr bei Black Friday uä Tagen ein.

Ja, die Spiele fallen ja ohnehin so rasch im Preis, insofern…

2 „Gefällt mir“

Ja halt nicht jedes, Demon Souls immer noch 70€ ca.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich dauert das noch weil die Verbreitung der PS5 noch so gering ist. Wozu da jetzt schon die Launchtitel nachwerfen? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“