Rainbow Six Extraction

Ubisoft wird am 12. Juni Rainbow Six Extraction vorstellen. Einen Teaser gibt es jetzt schon dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, hoffentlich hat man da im Gegensatz zu Siege auch alleine bzw. random seinen Spaß.

Erscheint bald!

1 „Gefällt mir“

und zum release gratis im gamepass.

2 „Gefällt mir“

Hat das Spiel eigentlich eine Solokampagne?

Solo spielbar ja, ob es tatsächlich eine richtige Kampagne beinhaltet erschliesst sich mir noch nicht ganz, generell ist mir noch nicht ganz klar um was es in Extraction tatsächlich geht. Sieht sehr interessant aus und macht Lust auf mehr.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das gezeigte im Gegensatz zur Mehrheit auch recht gut, vll. kein klassisches Rainbow Six oder kein Siege Nachfolger, aber das Setting spricht man an.

1 „Gefällt mir“

Wirkt irgendwie wie left4dead, back4blood etc.

Evtl wills hier ja wer mit Gamepass gemeinsam antesten? dann könnten wir ja hier berichten. :blush:

Rainbow Six Extraction im SHOCK2-Review von @clemna !

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich trotzdem wesentlich besser, als erwartet wurde, oder?

1 „Gefällt mir“

Wirkt wie so ein typisches 10-15€ game das man halt für ein paar Abende Spaß im coop kauft.

Bzw perfekt als Ergänzung im Gamepass, weils dann keiner kaufen muss und man halt die paar Abende spielt und sich aufs nächste Spiel freut. :sweat_smile:

Aber die Tests sind wirklich besser wie erwartet. Schade das es keinerlei Storymodus hat. :frowning:

Die Kampagnen von Rainbow Six Vegas 1/2 damals im Co-Op war richtig genial zum Spielen…

ich versteh einfach nicht, warum sich ubi nicht traut die rainbow six und ghost recon serie als (quasi-) realistische taktik shooter zu produzieren. zb ein setting ähnlich wie division (minus den fantasie-bossen) würde sich soo anbieten für einen story-lastigen taktik-fps.

1 „Gefällt mir“

nachtrag: ich hätte es mal installiert. bin aber bzgl der franchise ein absoluter n00b, wenn sich das wer mit mir antun möchte könnten wir vlt mal eine runde koordinieren.

2 „Gefällt mir“

Ausprobieren würd ichs auch, weiß nur noch nicht wann ich zeit dafür hätte. Crossplay wird ja gehen wenn du am pc spielst oder?

1 „Gefällt mir“

Kann man das spiel eigentlich alleine oder random ohne fixen koop partner spielen?

Ich installiere es mal am PC und der Xbox, können da gerne mal gemeinsam was angehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“