PS5 Event - Die Umfrage

Um eine Antwort auf die Frage zu bekommen ob das Design gefällt, bzw ob euch die Spiele gefallen haben, und welche, habe ich zwei Umfragen erstellt

Gefällt euch das Design der Konsole?

• YAY
  • NAY

0 Teilnehmer

Welche Spiele haben euch am besten gefallen.

• Spider-Man Miles Morales
  • Gran Turismo 7
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Project Athia
  • Stray
  • Returnal
  • Sackboy A Big Adventure
  • Destruction Allstars
  • Kena
  • Goodbye Volcano High
  • Oddworld Soulstorm
  • Ghostwire Tokyo
  • Jett: The Far Shore
  • Godfall
  • Solar Ash
  • Hitman 3
  • Astro’s Playroom
  • Little Devil Inside
  • NBA 2K21
  • Bugsnags
  • Demon’s Souls
  • Deathloop
  • Resident Evil 8: Village
  • Pragmate
  • Horizon: Forbidden West
  • Kein Spiel

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

@SHOCK könnte man die umfrage für eine woche an den anfang pinnen damit sie ohne kommentar nicht unter geht? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da zeigt sich wieder, warum Publisher gern auf Fortsetzungen setzen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da hast du sicher einen Punkt. Allerdings muss man auch sagen, dass die technisch eindrücklichsten Titel der Präsentation nun mal Alle aus der Riege der Fortsetzungen kamen. Einzig Project Athia konnte da halbwegs mithalten - das war aber maximal ein Teaser und somit viel zu kurz um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Bei der Vorstellung einer neuen Hardware-Generation zählt der Schauwert halt viel mehr als die eigentlichen, spielerischen Werte.

Beim letzten Generationswechsel gab es immerhin noch Projekte wie Watchdogs, die sowohl neu als auch technisch beeindrucken waren.

Dennoch fand ich es gut von Sony als auch von MS bei ihren ersten Spiele-Vorstellungen den Indies einen großen Raum einzuräumen. Das hätte es früher auch nicht gegeben.

1 „Gefällt mir“

Die übrigen gezeigten Spiele waren aber auch mehr solala und teilweise sogar bubu.

Dafür sieht der Horizon Trailer richtig schmuck aus.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade 7 Spiele von der Liste vorbestellt beim GameStop.
HdR Gollum ist hier nicht drauf also 8 heute vorbestellt.

Kena hab ich heut noch komplett vergessen vor zu bestellen.

Hohle ich Nächste Woche nach, wenn ich The Last of Us Part 2 endlich abholen werde.

Also ich finde der PS5 Launch ist auf jedenfall besser gelungen als Der PS4 Launch.

Killzone Shadow Fall war OK aber nicht Weltklasse.
Mal schauen, welche Titel nun zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.

Um die PS5 Konsole muss ich mir keine Sorgen machen, wurde mir heute versichert!

Ich war einer der allerersten die, die PS5 vorbestellt haben wurde mir heute gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Design um es mal nett zusagen - interessant. Weil ich mir zum Launch eh keine holen wollte, hoffe ich jetzt mal auf eine Slim. Am Design wird sich zwar kaum was ändern,aber die Ausmasse schrumpfen womöglich von monströs zu riesig. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“