[PS4] Earth Defense Force 5

D3 kündigt auf ihrer Homepage Earth Defense Force 5 für die PS4 an.
Das Spiel soll 2017 in Japan erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Originally published at: Game-News: Earth Defense Force 5 - Ankündigung mit erstem Trailer - SHOCK2
Seit gut zehn Jahren gibt es nun schon das abgedrehte Franchise der Earth Defense Force-Games indem mit mächtigen Waffen eine Invasion gigantischer Insekten (Vorwiegend Ameisen) abgewehrt werden muss. Diese Prämisse wird auch im mittlerweile fünften Teil der Serie fortgeführt der im Zuge der Sony Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show erstmalig vorgestellt wurde.

Der Trailer zeigt neben den klassischen Riesenameisen und Riesenspinnen auch einen gigantischen bewaffneten Frosch, gegen den sich der Spieler mit all seine Waffengewalt wehren muss. Earth Defense Force 5 soll 2017 im Handel erscheinen.

[embed]Earth Defense Force 5 Reveal Trailer (TGS 2016)

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die serie seit dem ersten ps2 teil
Edf edf edf edf

Was für ein Trash :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch alle Teile nachträglich besorgt. Die PS2 Versionen haben mittlerweile was von 60’er Jahre Trash Filme.

1 „Gefällt mir“

Wer auf 60iger jahre scifi und japanische kaiju filme mag kommt hier voll auf seine kosten

ab 11. Juli auch auf dem PC :wink:

Quelle: https://www.rockpapershotgun.com/2019/07/08/earth-defense-force-5-lands-an-army-of-frogmen-on-july-11th/

1 „Gefällt mir“