PS:Vita


#21

Lt vgchartz würden in den letzten Wochen noch in Nordamerika, Europa und Japan Einheiten verkauft. Ich frag mich nur: wo kann man in Europa noch vitas kaufen?


#22

Ich verwende sie auch regelmäßig als Indie und Legospiel Abspielgerät. Bin sejr zufrieden mit den Teil.


#23

Bis auf die Sticks (die bei mir immer machen was sie wollen) und die Speicherkarten ist das Gerät wunderbar.


#24

Seit meine willkürlich das Filesystem der Speicherkarte ruiniert hat, hab ich komplett das Interesse verloren.


#25

Die Probleme mit dem Filesystem hatte ich noch nie und bei mir ist die Vita regelmäßig im Einsatz.

Bzgl dem Schultertasten Problem (L2+R2) da gibt es tolle Hüllen bei PlayAsia wo diese Tasten integriert sind.
IMG_2568

Verdammt ist da viel Staub drauf :rofl:


#26

cool!
machen die hüllen die vita auch dicker? ich bekomm nach einer halben stunde immer krämpfe…

hm, finde nur versionen für die slim :frowning:


#27

Wie funktioniert das? Wird da Drück auf das Touchpad auf der Rückseite ausgeübt? Funktioniert das verlässlich?
Und was kostet das Teil? Das könnte nämlich etwas für mich sein, die fehlenden Tasten gehen nämlich echt ab.


#28

Ja sie wird auch dicker. Ich finde sie dadurch auch angenehmer zum halten.

Hier noch ein paar Bilder:
IMG_2569 IMG_2570


#29

Entstaub das arme Teil mal! Ist ja schlimm :stuck_out_tongue_winking_eye:


#30

Im Vergleich zu meiner Switch sieht diese Vita aus wie neu aus der Verpackung. :rofl:


#31

Könnte jetzt was sarkastisches schreiben, lass es aber bei:

Naja im Gegensatz zu deiner Switch verwendet er seine Vita aber :wink:


#32

Die Vita hatte schon ein paar grandiose Spiele.

Hoffe, dass der Store noch ein paar Jährchen offen bleibt.


#33

Das Perverse an dem Ganzen ist, das man den Staub nur auf der Handykamera so stark sieht. Ich werde in Zukunft nach dem Abstauben der Regale alles mit dem Handy fotografieren, dann seh ich wo noch Staub herumfliegt :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG


#34

dann sehen wir dich nie wieder. es ist praktisch unmöglich einen gegenstand länger als gefühlte 2min staubfrei zu halten.


#35

wusste man nicht, dass man jetzt die vita überclocken kann; ein paar andere infos zu neuen releases hab ich hier gefunden: