Prototypes!

Guten Morgen!

Mach hier mal wieder ein Topic auf, um hin und wieder mal 'n paar kleine persoenlichere Projekte zu sharen.

Hatte gestern Nacht bisschen Zeit um 'n bisschen an nem aelteren Projekt von mir zu werkeln. Hab das Ding Ende letzten Jahres benuetzt, um die Nintendo Switch kennen zu lernen. Gestern mal bisschen gepolished und auf 60fps ‘gehacked’:

War immer 'n Fan von Kart Racing Games und fand die Controls in den aelteren Games (Super Mario Kart, Diddy Kong Racing, etc.) nen Tick genauer als der neue Krempel, hehe.

Gibt’s hier irgendwelche Nachwuchs-Talente, die selbst Games entwickeln?

4 „Gefällt mir“

Von den Bewegungen (Verformungen etc) des Fahrzeugs her erinnert mich das an eine flüssig laufende Version von Stunt Race FX fürs SNES :slight_smile:

Ich bin Entwickler (C#-Anwendungen) und will schon seit längerer Zeit mal ein Spiel machen, aber irgendwie spiel ich dann doch lieber in meiner Freizeit als, dass ich was entwickle. Außerdem fehlt mir die Idee :stuck_out_tongue:
Anleitungen gibts ja viele und ich glaube auf der XBOX könnte man auch schnell was zum Laufen bringen… mit Unity vielleicht…
Müsst ich mal Zeit investieren… Aber grafisch bin ich halt auch ein Noob :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Stunden stecken da ca drin?

Bin leider ein von jedlicher Kreativität befreiter Konsument :expressionless:

Aber sehr nice das du hier wieder deine “Spielerein” teilst… allerdings ist das Forum hier so klein und intim, hier kann man auch ruhig vorab internes ausplaudern usw. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

und wir sagen auch nichts weiter!

2 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, wieviele Stunden da reingeflossen sind. Hab immer mal 'n bisschen Zeit investiert. Viel mehr als ein paar Wochen waren’s nicht, da ich sonst mit Moon alle Haende voll zu tun habe, aber macht immer wieder Spass bisschen dran zu werkeln :slight_smile:

Und intimes wird nicht ausgeplaudert, sonst reissen mir unsere Publisher den Kopf ab :smiley: