Project Cars 2 für Nintendo Switch?

Kann es sein, dass das Rennspiel nicht nur für Xbox One, PS4 und PC erscheint?

Mein Haus- und Hoflieferant :slight_smile: listet seit neuestem das Game für die Nintendo Switch. http://www.gameware.at/info/space/Project+Cars+2+(AT-PEGI)?emphasize=NX-PRCA2

Ist euch da etwas bekannt?

Bekannt war mir nichtmal das Spiel an sich ^^’ aber super cool! eine Alternative zu Gran Turismo, habe ich früher sehr gerne (besonders abwechselnd mit meinem Vater) gespielt, und naja… bei mir verstaubt die PS3 schon… also auf der Switch fände ich das genial. Hoffe aber, dass der Preis dennoch ein bisschen runtergeht, zwischen 50 und 60 wäre schon bisschen besser als 65 Euro. (ja, kein großer, aber doch ein Unterschied, wenn man zu anderen Spielen vergleicht wäre 65 leicht zu viel).

Ich glaube, dass sehr wohl der Preis noch auf 59,99 Euro runter geht :slight_smile:

Hoffe nur, das Spiel kommt wirklich für die Switch, würde mich mega freuen.

Leider ist sonst noch kein Rennspiel angekündigt. Dirt oder WRC wäre auch lässig. Naja immerhin kommt Gear.Club :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde von Seiten des Entwicklers nicht noch im Februar eine Switch Version quasi ausgeschlossen?
Auch sonst findet sich nix, wird wohl ein fehler sein.

Ich persönlich brauch auch keine krümelige Version so eines Spiels, würde mich aber freuen, wenn sie (und auch bei Fifa) vergleichbare Spielerlebnisse bieten. Das kann der Plattform nur gut tun.
Denn der geneigte Elternteil greift fürs Kind schneller zu wenn er spitz bekommt, dass dann auch Fifa und ein real. Rennspiel auf der Höhe der Zeit spielen kann.
Also für die Plattform hoffe ich das sies diesemal hinbekommen.
Auf der WiiU lief es in 720p ja nicht stabil über 23fps (wenn das stimmt waren die Ansprüche der Entwickler eh nicht hoch;) )

https://memecrunch.com/meme/81FIH/3/image.jpg?w=400&c=1