Project Awakening

Auf der Pessekonferenz von Sony Interactive Entertainment im Vorfeld der Tokyo Game Show hat CyGames erstmals einen Trailer ihres neuen Action-Rollenspiel Project Awakening gezeigt. Für Das Spiel jonnten einige sehr bekannte Namen gewonnen werden. Als Director wird Junji Tago (Metal Gear Solid 5) fungieren, während Ryosuke Aiba (Xenogears, Final Fantasy) als Art Director sein Können unter beweise stellt.

Wann Project Awakening erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

2 „Gefällt mir“

Wow, das schaut aus wie ein spiel das ich seit langem wieder mal day one haben muss :drooling_face::open_mouth:
Mal schauen ob es bei Release noch immer so ist

1 „Gefällt mir“

Sieht ein wenig wie ein Launch Titel für PS5 aus…

1 „Gefällt mir“

sieht auf jedenfall super aus, aber Sony ist mir mit sowas mittlerweile ein bischen zu schnell bzw. zu früh dran …

Ich warte ja immer noch auf Deep Down, das sah damals (2013) auch klasse aus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Würde mich total reizen, das zu spielen, sieht mega aus!

Scalebound? :smiley:

Super Trailer - sieht nach einer Mischung von Dark Souls, Monster Hunter und Dragons Dogma aus.

das wäre dann eine Mischung aus meinen 3 Lieblingsspiele(serie)n :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Lebenszeichen: