Forspoken

,
1 „Gefällt mir“

Ebenfalls auf dem Playstation Event wurde von Square Enix Project Athia vorgestellt. Grafisch sah das Spiel schon sehr vielversprechend aus :slight_smile:

Da hat Sony die grosse Brieftasche aufgemacht. Andere Plattformen müssen mindestens 2 Jahre warten.

Bei einer Sony-Präsentation im Rahmen der CES hieß es, dass Athia im Jänner 2022 erscheinen soll. Zumindest für die Ps5.

Forspoken: Project Athia hat einen offiziellen Namen + neuer Trailer

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Grafisch sieht es ziemlich schick aus, Luminous Engine sei Dank.

2 „Gefällt mir“

Na das will ich doch hoffen, nachdem behauptet wurde es wird das bis dato grafische aufwendigste Openworldgame :slight_smile:

ich find ja die zauber sehr gut gemacht. wasser und besonders der eiszauber sehen fantastisch aus. so stell ich mir das auch bei final fantasy vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut - könnte zwar viel Effektgewitter werden, aber das ARPG Gekämpfe hat schon was!

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Wer freut sich noch auf Forspoken?

@Clemens37 ist schon Feuer und Flame!

2 „Gefällt mir“

Ja hier ich! Schaut spannend und vor allem endlich mal nach Next-Gen aus.

3 „Gefällt mir“

Braucht mehr Zeit:

Forspoken: Der PS5-Konsolenexklusivtitel muss verschoben werden

Dank großen Backlock bin ich sogar dankbar dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das spiel schaut schon sehr fein aus. besonders die zauber effekte gefallen sehr.

2 „Gefällt mir“

Hat sich leider schon abgezeichnet!
Square Enix hat Forspoken auf 2023 verschoben!

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt wie das spiel aussieht, und sich spielen dürfte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Demo ist jetzt verfügbar.

4 „Gefällt mir“