Project 007 (IO Interactive)

Unser Lieblingslevel war ja „Facilitfy“ Da konnte man sich so wunderbar am Klo verschanzen ^^
Und den N64 konnte man auch wunderbar überlasten - zu 4 in eine Klokabine und ne Miene zünden. Da wurde dann aus den Explosionen so orange Blitze :sweat_smile:

Und hin und wieder hat dann wer beschissen, wenn schon 3 in der Kaine waren, Proximity-MIene reingeworfen Tür zu - Panik am Klo - Kabumm :joy: Verdammt das war geil. Und dann natürlich 3 gegen 1 der sich dann am Klo verschanzt hat. Spaß pur!

2 „Gefällt mir“

Naja das lebt heute auch nur mehr von der Retro Brille, heute kannst das nicht mehr spielen. Die furchtbare Grafik allein wär schon schlimm, aber im Multiplayer ging das Spiel teilweise unter die 10fps… das brauch ich dann heute auch nicht mehr. :wink:

Wobei das neue 007 keinen MP Modus braucht IMO. Gibt da doch genug die sowas gut machen, die sollen sich lieber auf ein tolles Solo Spiel konzentrieren.

Und nachdem ich gerade Hitman 1 Spiele und das Spiel sich jetzt schon Quasi wie ein „Mission Impossible“ (1 bzw die Serie, nicht die späteren übertriebenen ^^) bzw JAmes Bond spielt bin ich guter Hoffnung das uns IOI da was gutes zaubern wird. :slight_smile:

Würd das auch gar nicht mit GoldenEye wie es ist vergleichen - sondern wie viel Spass es damals gemacht hat. :slightly_smiling_face: Ob das Neue eben auch so viel Spass machen wird.

Das man heute Augenkrebs bekommt ist eh klar. :blush:

2 „Gefällt mir“

eh, aber dazu müsstest halt auch nochmal so jung sein. Als jüngling verzeiht man doch so einiges was einem im Alter langsam stören anfängt. ^^

Generell auch ein Punkt wieso so viel Nostalgie später nicht mehr so gut funktioniert. ^^

Als mich stören im Alter nur die Jungen :wink:

2 „Gefällt mir“

die haben mich sogar schon gestört wo ich Jung war. :joy:

1 „Gefällt mir“

Project 007: IO Interactive möchte eine originelle Story mit neuem Bond erzählen

4 „Gefällt mir“