Prodeus (PC & Konsolen)

Danke an @Athavariel für den Reminder im GP-Thread.

Dieser „Retro“-FPS schaut herrlich aus und dürfte auf jedem gängigen System laufen (PS, Xbox, Windows-PC, Linux über Steam mit Protonlayer (als auch Steam Deck)).

Freue mich drauf. Zwischendurch ein bisserl bumm-tschack-iiiin die Goschn! geht immer. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, so etwas geht immer. :smiley: Bin schon gespannt darauf.

Gerade das erste Level gespielt und Hui was geht ab. Denke das Spiel ist vorallem für alle die beim spielen aktueller Ego-Shooter denken früher war alles besser. :crazy_face: Ach ja und mit der Farbe rot wird nicht gegeizt. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ganz verschwitzt den Release - gleich mal installieren!

heiliger bim-bam, das spiel ist hammer!

irgendwie so doom/quake2 … aber mit der speed von doom-2016.

die explodierenden fässer. :heart:

edit: am pc natürlich hammer mit einem hrr-display. 144hz - rennt wie butter.

edit2: mein problem mit dem genre, wie auch schon bei doom2016/eternal: ich spiel 1,2 level, es daugt mir - keine frage, aber ich bin dann wieder für ein halbes jahr/ein jahr gesätigt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es auf der Xbox Probleme mit dem Ton (LFE Channel) oder ist mein Subwoofer kaputt?

OK, mein Sub ist kaputt.

1 „Gefällt mir“

Hui, da gehts ab in dem Game :slight_smile: macht richtig Laune, denke das werde ich in den nächsten Tagen durch haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch bald für unterwegs.

https://youtu.be/-VYAmyI54d0

ich empfehle es mit keyboard und maus zu spielen. ein so schneller fps verdient das.

1 „Gefällt mir“

Habe das Spiel jetzt auch begonnen.

Wow, da geht es ordentlich ab! Richtig cooler, schneller Egoshooter im guten alten Oldschool Doom Stil mit einer Menge roter Farbe. :sweat_smile:
Taugt mir!

2 „Gefällt mir“

Und durch. :smiley:

Was für ein Spaß! Prodeus war so ein richtig schönes Spiel zum abschalten nach dem ganzen Feiertagsstress.
Simpel und genau deswegen spaßig. :laughing:

3 „Gefällt mir“