Probleme mit PSN Account - Kreditkarte - Suche Hotline

Hallo Leute!

Da ich nicht weiß wo es sonst reinpasst Poste ich es mal hier.

Ich habe mir, recht kurz hintereinander, zwei Spiele für die PS VR über den PS Store gekauft.
Daraufhin hat CardComplete mit vorsichtshalber meine Karte gesperrt. grummel

Am nächsten Tag angerufen und sie wurde wieder freigegeben, Nun hab ich aber das Problem das ich im PS Store nichts mehr bezahlen kann weil er sagt die Kreditkarteninformationen sind ungültig.

Hab schon dem Support geschrieben, aber da kam als Antwort das ich die Lizenzen wiederherstellen all. :frowning: Hab ich also gemacht, hilft aber nicht.

So, kennt jemand eine Telefonhotline die man aus Österreich zu erschwinglichen Preisen anrufen kann?
Leider hat sich in den letzten zwei Tagen niemand auf meine Mail hin gemeldet.

Vielleicht weiß jemand aus der Community Rat.

Danke schon mal

Andreas

Hi!

Hatte vor einem Jahr gleiches Problem. Habe hier angerufen:

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

01 267 5628

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

helfen konnten die auch nicht! Haben mich an meine Bank verwiesen, die dort konnten keinen Fehler feststellen - muss also bei Sony liegen. Die allerdings wissen auch nicht warum! (Eventuell, schau nach ob du ALLES ausgefüllt hast, auch die nicht Pflichtfelder)
Kurz: konnte bis heute nicht meine Kreditkarte beim PSN reaktivieren! Du hast 2 Möglichkeiten:
Entweder per Prepaid Karten oder, so wie ich jetzt, per Paypal!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Greetz

Hatte auch in lezter Zeit mal probleme mit meiner Kreditkarte. Hab dann einfach statt der Kreditkarte direkt per PayPal bezahlt. Letztens hatte ich wieder die Kreditkarte direkt versucht und es ging dann plötzlich wieder…

Ich wollte meine neue Kreditkarte damals über den PC für den Store registrieren. Funktionierte aber nie, wieso kann ich nicht sagen. Dann habe ichs mal über die PS4 probiert und seither passt es.

Sony hatte in letzter Zeit wieder Probleme mit dem Store. Wollte mein PS+ verlängern, gab aber vor dem Abschluss des Kaufes nur eine Fehlermeldung. Dann plötzlich hab ich drei mal PS+ für ein Jahr gekauft. Hab die unnötigen zwei Jahre dann aber anstandslos zurück bezahlt bekommen. Musst halt die Hotline anrufen…

Am Sonntag konnte ich wieder etwas bezahlen. Scheinbar funktioniert es wieder.

Danke! Für die Zukunft gut zu wissen.