Powerless

Da im Podcast-Thema dazu einige meinten, sich dafür zu interessieren: Tadaaa! Hier gibts das eigene Thema dazu. :grin:

Ich hab mir die erste Folge angeschaut.
Die Idee find ich echt gut. Der Humor war noch ein bissl zu platt. Aber ich werd der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben. Wer weiß, wie sich das noch entwickelt. Und mit den kurzen Folgen kann man sichs gut mal zwischendurch ansehen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir mal ansehen. Der Podcast hat auf jeden Fall Lust darauf gemacht.

Gibts das auch schon bei einem der uns zur Verfügung stehenden Streaming-Dienste?

Ja, das wäre interessant.

1 „Gefällt mir“

Folge 2 war richtig schlecht, aber die 3. Folge hat mir echt wieder gefallen. Scheint als wissen die Writer langsam was sie mit den Charakteren machen wollen. Schaut ihr noch?

Ich schau noch. Allerdings mit einer gewissen Skepsis. :wink: Bin mir nicht sicher, wie lange ich mir die Serie ansehen werde.
Die ersten Folgen werden eindeutig noch dafür genutzt, die Beziehungen zwischen den Charakteren zu definieren.

Die neue Folge hat mir richtig gut gefallen. Da haben sies ganz gut geschafft, es mit dem Humor nicht so sehr zu übertreiben, find ich. Was meint ihr?

In der Mittagspause habe ich mir die aktuelle Folge angesehen. Geht weiter “bergauf” und es hat ein paar wirklich lustige Stellen. Sie machen auch relativ guten Gebrauch von der DC Lizenz.

1 „Gefällt mir“

DC hat eine der letzten Episoden der NBC-Comedyserie Powerless veröffentlicht, die nach einer raschen Einstellung der Serie nie ausgestrahlt wurden. Die Folge “Win, Luthor, Draw” ist auf YouTube verfügbar und zeigt den kürzlich verstorbenen Adam West (Batman in der Fernsehserie aus den 60er Jahren) in einer seiner letzen Rollen – Aufsichtsrat West von Wayne Security.

Hier die komplette Folge!

https://www.youtube.com/watch?v=XUJ8vNugi6c

1 „Gefällt mir“

Was die Serie wurde bereits eingestellt? :frowning:

Ja hatte nur ein sehr kurzes Leben…