Politik

Dann hast Du Zeit für Lost Sphear und kannst mir berichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar: Projektleiterin des Wiener KH Nord wegen Energetik-Auftrags abgezogen - Wien - derStandard.at › Panorama

Patienten warten teils monatelang auf Behandlung, aber für so einen Schas ist Geld da. Zum Speiben. Da gehören Fristlose her. Und die Leute vor Gericht.

ad Wrabetz: der würde jeder Partei, die ihm den Job sichert, das Goderl kraulen.

va sie wird jetzt erst abgezogen … das kh nord ist schon seit geraumer zeit das wiener pendant des berliner flughafens und liefert eine negativschlagzeile nach der anderen.

Das zeigt, welch unfähigen Typen das machen und planen haben dürfen - das Gelände war mit Rückständen von den ÖBB-Werkstätten verunreinigt und musste auch noch gg. den Starkstrom von der Eisenbahn abgeschirmt werden, kein rational denkender Mensch würde auf die Idee kommen, ausgerechnet DORT ein KH hinzustellen. Und sagt genug über Politik aus, egal welche Partei, ich kann als Privater auch ned so wirtschaften. Und natürlich muss niemand Verantwortung tragen. Da steigen die Wut und der Ekel.

Auch dafür zählt man GIS…

1 „Gefällt mir“

Da kriegt aber der ORF vom REWE Konzern auch etwas :smiley:

Nicht schlecht, dann blecht der ORF eh ordentlich Steuern :smiley:

Es geht also auch anders herum. :sweat_smile:

Pressefreiheit in der Türkei? Nicht mit Erdogan!

Dieser lächerliche Sender zeigt am Mi The Equalizer in einer um 10(!) min geschnittenen Fassung, dabei kam der auch in D uncut raus. Für so an Schas darf man Zwangsgebühren zahlen. *********-Verein.

Hat somit der nächste “Kalte Krieg” offiziell begonnen und bleibt es bei einem Kalten?

Amerikaner wurden nach den Lügen zu den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak damals nicht ausgewiesen. Und wie kommt der NATO-GenSekr dazu, politische Aussagen zu tätigen???

DAZU hält der Westen den Mund:


Ganz zu schweigen vom Einmarsch den Irak. Und Merkel liefert dem Typen auch noch schön die Waffen dafür. Scheinheiligkeit wie nur was.

wieso nicht?

Weil das nicht Aufgabe eines Typen einer Militäreinrichtung ist und wir nicht in einer Militärdiktatur leben und es so etwas wie das “Primat der Politik” in westlichen Demokratien gibt. Zu den Taten des türkischen Militärs gg. den Kurden in wie außerhalb der Türkei, da fällt dem feinen Herrn nix dazu ein.

Die NATO ist eine politische Institution - da ist jede Aussage politisch motiviert. Sehr eigenartig wenn das kritisiert wird.

2 „Gefällt mir“

Maximal Militärpolitik, und außer Stänkern tut der feine Herr Stoltenberg genau nix. Die NATO ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg und gehört längst abgeschafft. Das einzige, was dieser Verein will, ist Aufrüsten.