Politik

Auch nicht schlecht…

Zumindest etwas „Glück“ für die Briten, die ist ja eine komplette Katastrophe gewesen.

1 „Gefällt mir“

rückblickend ein recht prophetischer moment:

ps: der salat hat wohl eine längere lebenszeit, als sie im amt.

edit:

2 „Gefällt mir“

Und da glaub einer, Parteien wären nicht korrupt. 6 Ministerien raten von dem Deal ab, aber das Kanzleramt will daran festhalten. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Tussi gone korrekterweise.

Und Basti mokiert sich über den Char von Schmid, ja da redt da Richtige.
„Mister „Kann ich ein Bundesland [gegen die längst nötige Nachmittagsbetreuung für Kinder] aufhetzen“-Kurz stellt sich als Opfer dar. Der für alle sichtbare Täter stellt sich als Opfer dar.“

Und Sobotka grinst in die Kamera, er werde nicht zurücktreten. Forumskonform kann ich nur sagen, ich würde an dem gerne meine Skills als Anhänger früherer Befragungsmethoden testen.

Nachtrag: Britentussi, wink amoi. Muha.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht auch nicht so unwichtig

Dokument von der Nationalrats Sitzung vom 20.10.

Vermeintliche Nichtauffindbarkeit von Thomas Schmid

Thomas Schmid wäre geladen gewesen vor dem U-Auschuss, wegen Ausländischem Aufenthalt mit Wohnsitz nicht möglich gewesen.

Ich vermute da steckt die ÖVP dahinter, Beweise hab ich halt keine. Rechtzeitig hat er Infos bekommen was er tun muss damit er nicht zum U- Ausschuss muss.

Thomas Schmid wurde aber ja 15 Tage von der WKSta befragt, wegen Kronzeugen Status den er jetzt hat.

Ich Blick da nicht mehr durch.
Sehr clever wie ich sehe das ganze durchdacht vom Herrn Schmid :clap:

Alle bereit für Covid-20? :upside_down_face::crazy_face::scream:

1 „Gefällt mir“

#pssst

Gehören beide gefeuert.

3 „Gefällt mir“

Wenigstens wird in der Branche noch konsequent gehandelt.

Hoffentlich kommt nicht ein knieweicher Kompromiss heraus.

3 „Gefällt mir“

na zum glück hab ich bzw meine Lebensgefährtin meine/unsere kinder schon bekommen.

Lügner, Pardon, autocorrect, Lugner will einen offenen Adventsonntag:

2 „Gefällt mir“

Jaja, Kurzhabschi kriegt wieder a Hockn.

1 „Gefällt mir“

gegenfrage: gibt es irgendeine postenbesetzung innerhalb der övp, der du den „daumen hoch“ geben würdest? :stuck_out_tongue:

Dem Insolvenzverwalter würde ich zB sehr beklatschen

1 „Gefällt mir“

aber das ist ja kein posten in der partei.