Pokémon GO (iOS, Android)

„Aber damit nicht genug: Auch die Spielerzahlen von Pokémon GO sind signifikant gestiegen. Mit 147 Millionen aktiven Spielern im Mai 2018 erreicht das Mobile-Game ein neues Hoch, das sogar das Niveau des Start-Hypes im August 2016 übersteigt. Damals war von etwa 100 Millionen aktiven Spielern die Rede. Im Juli 2017 waren die Spielerzahlen zwischenzeitlich auf rund 60 Millionen aktive Spieler gesunken - eine immer noch sehr respektable Menge.“

Das war zum Mai 2018. ich muss auch sagen dass sie mit den ganzen Events wieder nen guten Anreiz geschaffen haben.

Frage ist natürlich was ein aktiver Spieler ist. Aber das Spiel ist definitiv nicht in der Versenkung verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Jemand, der zumindest 1x pro Woche spielt oder so? Sicher weiß ich es auch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Gibt genug die täglich spielen, alleine bei uns mit 5-6k Einwohnern, spielen es sicher 30+ Leute und das sind nur die, die ich weiß.

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Und bekämpfen musst du in den EX Raids “Lucifer” und wenn du ihn fängst, erhältst du 5 Heiligenscheine

1 „Gefällt mir“

gibt’s hier nicht ein paar die noch nicht ihren PokeMon Freundschaft Code geschrieben haben?
@Shadoc z.B.??

Ich! Gerade erst auf das Topic aufmerksam geworden. :smiley:

9607 9677 6773

1 „Gefällt mir“

Mein Trainercode: 5626 1838 2503

BVBFabi hab ich mal geadded.

1 „Gefällt mir“

hab ich dich schon geadded? (ich bin BeefAndBacon)

1 „Gefällt mir“

https://sensortower.com/blog/pokemon-go-revenue-october-2018

Mein Trainercode lautet 4314 2901 7785

1 „Gefällt mir“

Gestern kam ein Update, KP Werte wurden angepasst und der Sinnoh Stein für die ersten Gen. 4 Entwicklungen ist auch da.

1 „Gefällt mir“

Yay -403 WP für Heiteira und ca +200 für Mewtu

Ich habe ein Problem mit Meltan: Ich habe jetzt schon zum dritten Mal die Wunderbox geöffnet, aber es will auf Teufel komm raus keines erscheinen, auch wenn ich meinen ganzen Bezirk abgehe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schon Mal probiert mit stehenbleiben? Ich weiß wie das klingt, aber ich meine es ernst.
Aber ich hab selbst noch keine Box

Ja, hilft leider auch nichts. Kommende Woche werde ichs dann wieder mit langen Spaziergängen versuchen.

hast du schon auf Bisaforum geschaut? oder auf pokemongolive?
vielleicht gibt’s dort eine Lösung

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal wieder durch Pokemon Lets Go Pikachu angefangen Pokemon GO zu spielen.
Hier mein Freundescode und würde mich freuen wenn mich welche Adden da ich diese für eine Quest brauche.

9795 3941 3821 Mahonie87

habe schon mal ein paar anfragen raus geschickt.

1 „Gefällt mir“