Pokémon Direct (9.1. 2020)

Nintendo hat heute eine weitere Nintendo Direct angekündigt, welche am 9. Jänner 2020, um 15 Uhr 30 ausgestrahlt wird. Die rund 20 Minuten lange Direct, soll „voller neuer Infos zu Pokémon“ sein.

Ob es um neue Inhalte zu „Pokémon Schwert“ und „Pokémon Schild“ oder ein ganz neues Spiel bzw. eine Smartphone App gehen wird ist noch nicht bekannt.

Livestream 9.1.2020 ab 15 Uhr30 - Pokémon Direct

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt was da angekündigt wird.

Wir wollen doch alle ein Remake der besten Pokemon Spiele (Gold/Silber) für die Switch, oder? :grin: Ich nehm auch ein Let’s Go der zweiten Generation wenns is.

1 „Gefällt mir“

Nein, es kommt Ultraschwert und Ultraschild.

1 „Gefällt mir“

Also, eine normale Direct wäre mir doch deutlich lieber und die hätten sie ja auch Pokemon einbinden können.

So subtil wie sie bei der e3 vor 2 Jahren smash bros eingebunden haben? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hoffe für alle Pokemon-Fans, dass etwas ganz tolles angekündigt wird :slight_smile:

Kann mir kaum vorstellen, dass es was Großes ist. Vom Timing her kann es sich nur um irgend ein Add-on, eine App oder sowas handeln.

Ich hoffe aber, dass sie eine Preisreduktion der Karten ankündigen, kann ich mir aber höchstwahrscheinlich aufzeichnen.

Ich tippe mal auf die Pokemon Home „App“, bzw. irgendwelche neuen Features für Schwert/Schild.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auch von der Pokemon Home App aus. Bin gespannt was die alles kann.

Ich würde dafür 1000 Euro zahlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp: Pokemon Go! Togepi und Pokemon Go! Marill :wink:

Pokemon Mystery Dungeon (Remake) für die Switch:
Ja, warum nicht.

2 DLCs für Schwert & Schild:
WILL ICH SOFORT HABEN!!!

1 „Gefällt mir“

Die Direct war voll in Ordnung, auch wenn ich am Anfang dachte sie kündigen jetzt wirklich ein Remake der vierten Generation an (weil diese 2006 erschienen sind) und dann ist es „nur“ ein Mystery Dungeon geworden. Ich fange mit der Reihe nicht viel an, aber schön für solche die sich darüber freuen. Den DLC werde ich mir wohl holen, wenn auch nicht sofort. Gut das jede/r an die neuen/alten Pokemon kommt, auch ohne DLC.

Auf den DLC zu Pokemon Schwert/Schild freue ich mich, ebenso auf Pokemon Home.
Pokemon Mystery Dungeon habe ich noch nie gespielt, aber da werde ich mir heute mal die Demo downloaden.