Podcast: SHOCK2 - For Your Ears Only


#1

Das direkte Update aus der Redaktion mit einem Blick hinter die Kulissen, auf die kommenden Wochen inklusive Ankündigungen zur Zukunft von SHOCK2.

Direkter Download:

Jetzt einsteigen & unterstützen! Die SHOCK2 Patreon-Kampagne geht mit exklusiven Inhalten in die nächste Runde!


#2

Shock2 Podcast “aus dem Nichts” …

Hoffentlich gibt es nur “positive News über Shock2” :grinning:


#3

Dabei hab ich erst heut das PS-Special fertiggehört und bin mit der regulären Folge noch nicht durch. Find ich aber ziemlich super so. Jetzt muss ich den hier auch gleich mal vorziehen, weil ich so neugierig bin. :wink:


#4

Danke für das Update!
Egal was ihr macht, ich bin dabei!


#5

Wow, da tut sich was! Toll!
Frage: Wo ist denn dieses Retro-Gewinnspiel? Ich finde da nix bzw. stehe am Schlauch offensichtlich :roll_eyes:


#6

Klingt echt super, auch über mehr Podcasts freu ich mich natürlich :smile:

Wegen den consol Archiv Ausgaben, macht euch keinen Stress. Selbst wenn sie nur zwei monatlich rausgehen würden, sehe ich darin kein Problem. Ich freu mich schon, wenn mal ältere Ausgaben kommen (bin bei consol ja “erst” Anfang 2005 zum regelmäßigen Leser geworden)


#7

Findest du auf Patreon und du solltest auch in deiner Mailbox eine Benachrichtigung haben wenn etwas neues auf Patreon passiert!


#8

Ah, ok danke!


#9

@SHOCK
Habt ihr schon die Freigabe von Saturn? :innocent:
Und ich finds echt super, dass grad so viele Podcastfolgen erscheinen. In welchen Abständen ist das denn zukünftig geplant? Damit ich weiß, wie ichs mir einteilen muss. :slight_smile:


#10

Saturn sollte bald da sein, haben eigentlich schon eher damit gerechnet.

Mittelfristig möchte ich so bald wie möglich auf 2 regelmässige Folgen pro Woche kommen. :slight_smile:


#11

Coole Sache! Zwei Podcasts pro Woche wären Spitze. :sunglasses: Da wird es euch auch keiner übel nehmen wenn da mal einer kürzer ist aber dafür könnt ihr dann recht aktuell über diverse Geschehen diskutieren. :blush: