PlayStation State of Play (9.3.2022)

,

Wie erwartet hat Sony Interactive Entertainment nun bestätigt, dass es am Mittwoch, den 9. März, eine neue State of Play-Präsentation streamen wird. Sie beginnt um 23:00 Uhr und dauert etwa 20 Minuten. Im Mittelpunkt der Übertragung stehen Ankündigungen und Updates für Spiele, die für PS5 und PS4 erscheinen.

Hinweis: In dieser Ausgabe haben wir keine Updates zu PlayStation VR2-Titeln oder die Hardware.

Die Show dauert ungefähr 20 Minuten und konzentriert sich vor allem auf die großartigen Spiele einiger unserer beliebten japanischen Publisher, aber wir haben auch Updates von anderen Entwicklern aus der ganzen Welt.

Livestream (9. März ab 23 Uhr)

3 „Gefällt mir“

Ich erwarte nicht’s um ehrlich zu sein. Gespannt bin ich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Ich bin genau deiner Meinung. Ich erwarte nichts aber hoffe das mindestens ein Spiel mich interessiert.
Die Letzen State of Plays waren leider alle sehr uninteressant.

Mein TIP

Gamepass für die Playstation wird kommen

in 3 Staffelungen

5€
10€
15€

oder so ähnlich

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja diese ganzen 20 Minuten State Of Plays wo nur Third Parties oder Indies gezeigt werden leider ziemlich uninteressant.

  1. Aufgrund der Kürze, hat eher was von nem Snack als von ner richtigen Mahlzeit
  2. Aufgrund der einseitigen Themenauswahl

Fand es so wie damals viel besser, 1, 2 Stunden fette Ladung an Infos über alles mögliche und am Ende noch ein „One more thing“.

Aber in unserer heutigen schnellebigen Welt muss man halt einfach immer was neues liefern und darf auch nicht aus den Köpfen der Leute raus, sehr schade…

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass dazu gar nichts kommt. Dazu wäre die Dauer usw zu gering.

Nur 20 Minuten? :grimacing: Na mal sehen was genau gezeigt wird. Werde aber wohl nicht „live“ dabei sein. Reizt mich jetzt nicht so.

1 „Gefällt mir“

Sind noch 7 min. Bin gespannt was so kommt.

Dinos, was für’n Hans Peter :v:
Exoprimal 2023

Next Ghost Wire Tokyo

Final Fantasy Origin Shadow Drop Demo

Next Forspoken (She will Rise at 11.10.2022)

Next Gundam Evolution
so ein MechWarrior Game

Turtles Collection Coming 2022

OMG Free Update Returnal 3.0
Acension Coop Update

Thats my Highlight. Wahnsinns geil
22.03.

1 „Gefällt mir“

Trek to Yomi schaut sehr interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Joo hat was von Sifu

Wie Square Enix mal einfach Fire Emblem Three Houses kopiert. :grin:

TMNT: The Cowabunga Collection, Exoprimal von Capcom, Returnal: Ascension, Valkyrie Elysium, Ghostwire Tokyo und vieles Mehr!
State of Play (März 2022) – Alle News, Trailer und Ankündigungen im Überblick!

3 „Gefällt mir“

Dafür das ich nichts erwartet habe…
Yes! RETURNAL!!! + Koop + neuer Content
:grimacing::grin::exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wer Coop Hilfe braucht, ich stehe bereit.
Helfe gern. Man sollte nun alles zu sehen bekommen in Returnal. Biom 4 Boss vorallem.

Der Sisyphus Tower ist erst zugänglich wenn man Biom 2 Boss geschlagen hat. Ich sag’s euch der Ixion (Biom 2 Boss) der war Pain in The Ass.

Dann bekommt man den Ikarischen Haken für den Tower.
Steht in der Shock2 News.