PlayStation Plus (September 2017)

Ab dem 6. September können die folgenden Titel von PS-Plus-Abonnenten kostenlos heruntergeladen werden.
Ab 6. September bei PS Plus verfügbar:

  • inFAMOUS: Second Son – PS4
  • Child of Light – PS4
  • RIGS Mechanised Combat League – PSVR
  • Bonus game: That’s You - PS4
  • Truck Racer (PS3)
  • Handball 2016 (PS3)
  • We Are Doomed (PS Vita & PS4)
  • Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

Sehr feine Auswahl. Infamous und Child of light habe ich zwar schon sind aber beides richtig gute Spiele.

Besonders cool finde ich das es (vielleicht ab jetzt regelmäßig? :sunglasses:) ein VR Spiel Platz gefunden hat.

Sehr sehr sehr Nicenstein !!

Genau eines der wenigen VR Spiele, welches ich schon hab :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Genau desswegen hab ich Rigs stehn gelassen war mir zu Teuer im Media Markt 64,99 :expressionless:
genau wie Eve Valkyr VR kommt auch noch fix für PS Plus. Jetzt macht die Preiserhöhung von PS Plus schön langsam sinn.
Weiter so Sony. :clap:

Rigs hab ich auch nicht, freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“