PlayStation Plus Essential Games

,

Seit Ewigkeiten freue ich mich auf ein PS+ Spiel. Nämlich auf das Rollercoaster Teil. Sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Planet Coaster is spitze.
Wenn man sich auf die Designmechaniken einlässt können da schonmal 10+h für eine Attraktion draufgehen. :sweat_smile:
Gibt aber auch genug vorgefertigte Sachen und welche die von anderen Usern geteilt werden das man auch einfach so drauflos bauen kann.

Controller Steuerung ist zwar komplex aber auch sehr gut gelöst. Spiel sollte alternativ aber auch Maus und Tastatur unterstützen (tuts auf der XBox zumindest).

Das war eine Achterbahn die ich in einer Story Mission gebaut hab. Das Haus und die Effekte der Bahn haben mir ewig viel Zeit geraubt (leider sieht man die Effekte im Video weniger, hätte wohl eher die externe Kamera nehmen sollen :sweat_smile:).

2 „Gefällt mir“

Das sind die PlayStation Plus Games im März 2022!

Erneut geleakt - Diese Spiele erscheinen im April auf PlayStation Plus

Und es könnte diese Woche noch sehr spannend werden, sehen wir bald die Zukunft von PlayStation Plus und PlayStation Now?

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sony hat die PlayStation Plus-Abonnements Essentials, Extra und Premium bestätigt

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sony hat die PlayStation Plus-Abonnements Essentials, Extra und Premium bestätigt

Jetzt offiziell: Das sind die PlayStation Plus Games im April 2022!

2 „Gefällt mir“

Erneut geleakt – Diese Spiele sollen im Mai auf PlayStation Plus erscheinen

Mit FIFA kann ich was anfangen, hin und wieder mit Freunden eine Partie spielen.

Jetzt offiziell: Das sind die PlayStation Plus Games im Mai 2022

1 „Gefällt mir“

Erneut geleakt? – Diese Spiele sollen im Juni auf PlayStation Plus erscheinen

4 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell: Das sind die PlayStation Plus Games im Juni 2022

1 „Gefällt mir“

Erneut geleakt! – Die PlayStation Plus Essential Games im Juli

4 „Gefällt mir“

Ein guter Monat!
Erneut geleakt! Das sind die PlayStation Plus Essential Games im August 2022!

6 „Gefällt mir“

Tolles Monat!

3 „Gefällt mir“

Erneut geleakt! – Die PlayStation Plus Essential Games im September

2 „Gefällt mir“

Ist wieder mal ganz ordentlich!

Die PlayStation Plus Essential Games im Oktober stehen fest!

7 „Gefällt mir“

Und monatlich grüßt der PS Plus Leak :-).

Leak: Die PlayStation Plus Essential Games im November 2022!

3 „Gefällt mir“

Sind das die PS Plus Games im Dezember?

Mass Effect Legendary Edition, Biomutant und Divine Knockout

Ja ist der übliche Leak!

3 „Gefällt mir“