PlayStation Plus Essential Games

,

Ab dem 6. April 2021 stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Darunter auch wieder ein Spiel für die PlayStation 5!

PlayStation Plus Games im April 2021:
Oddworld Soulstorm (PS5) (PS5)
Destruction AllStars (PS5) noch bis 5. April
Days Gone (PS4/PS5)
Zombie Army 4: Dead War (PS4/PS5)

3 „Gefällt mir“

Zombie Army 4 - fein, gratis Coop-Spiele sind immer willkommen! :blush:

Antesten oder?:thinking: @n.y.h.c.84 & @chillmoreman

3 „Gefällt mir“

Guter Monat! Wobei Oddworld natürlich das Highlight ist. Schade dass das nur für die PS5 enthalten ist, dafür hät ich sogar nochmal meine PS4 angeworfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schaun mamal wie lange uns outriders beschäftigt :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Cooler Monat,

Days Gone find ich etwas merkwürdig weil das Game schon bei der PS Plus Collection dabei ist.

Viele haben aber noch keine PS5.

Mit der PS APP am Smartphone kann/konnte man auch letztes Jahr Days Gone ganz einfach der PS Plus Bibliothek Hinzufügen.

Das sagt Insert Moin auch ständig dass, das ganz leicht geht. Wird auch jedesmal empfohlen wenn man noch keine PS5 hat.

klar geht es mit Tricks aber die meisten haben es auf der PS4 ja noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf diese PS4 Userbase muss man halt Rücksicht nehmen. Schade aber lässt sich noch nicht vermeiden.

Man merkt immer mehr das Sony unter Druck steht. Um dem Gamepass etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, überschütten uns die Japaner regelrecht mit hochkarätigen gratis Titeln - vorrangig aus dem eigenen Portfolio. Bin gespannt wie lange sie das durchhalten. Die Spieler kanns freuen.

2 „Gefällt mir“

Sollten uns mal lieber mit PS5 Konsolen überschütten… :joy::wink:

1 „Gefällt mir“

Für die Chip Knappheit kann halt aktuell keiner wirklich was. ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell: Die PlayStation Plus Games im August 2021!

1 „Gefällt mir“

Wann gehen diese normalerweise immer online?

Also das PS5 PS Plus Spiel ist sogar um 24 Uhr Mitternacht schon Verfügbar , war so bei mir letztes Monat.

Die PS4 Games sind dann so meistens 12 Uhr Mittags freigeschalten.

Waren nicht online. Aber jetzt sind sie es. Danke!

Déjà-vu: Wurden die PlayStation Plus Games schon wieder geleakt?

1 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell: Die PlayStation Plus Games im September 2021

1 „Gefällt mir“

Das sollten die Plus Titel für Oktober sein. Der Leaker lag bis jetzt immer richtig.

1 „Gefällt mir“

Hell Let Loose Mal ausprobieren dann. Der Rest vielleicht PGA Tour 2K21 ausprobieren.

Mortal Kombat X hab ich schon seit Release :yawning_face:

(Hätten sie ruhig Mortal Kombat 11 Gönnen können)