PlayStation Plus Games (Mai 2021)

Ab dem 4. Mai stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Darunter auch wieder ein Spiel für die PlayStation 5!

PlayStation Plus Games im Mai 2021:

  • Wreckfest: Drive Hard. Die Last (PS5)
  • Battlefield V (PS4/PS5)
  • Stranded Deep (PS4/PS5)
 

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Oddworld Soulstorm (PS5) (PS5)
  • Days Gone (PS4/PS5)
  • Zombie Army 4: Dead War (PS4/PS5)

Wreckfest: Drive Hard, Die Last | PS5

Wreckfest: Drive Hard, Die Last

Tretet in Wreckfest: Drive Hard, Die Last aufs Gas, brecht alle Regeln und zerschmettert haufenweise Metall in diesem Vollkontakt-Racer der Entwickler von FlatOut. Liefert euch Rennen und rüstet zusammengeflickte Autos auf, indem ihr sie optisch aufwertet und ihre Panzerung verstärkt. Nur so gelingt es euch, die epischen Zusammenstöße und engen Kopf-an-Kopf-Rennen bis über die Ziellinie zu überleben. Setzt euch in verrückten Herausforderungsmodi hinter das Steuer von Erntemaschinen, Dreirädern und vielem mehr und fordert eure Freude online im Multiplayer-Modus** heraus.

Battlefield V | PS4

Battlefield V

Begebt euch in Battlefield V in den größten Konflikt der Menschheit, denn die Serie kehrt mit einer noch nie da gewesenen Darstellung des 2. Weltkriegs zu ihren Wurzeln zurück. Probiert mit eurem Trupp in den umfangreichen Grand Operations- und den kooperativen Combined Arms-Missionen den Multiplayer-Modus** aus oder spielt War Stories im Einzelspieler-Modus. Kämpft an spektakulären, unerwarteten Schauplätzen in aller Welt und genießt das bisher umfangreichste und packendste Battlefield.

Stranded Deep | PS4

 

Stellt eure Überlebensfähigkeiten in Stranded Deep auf die Probe. Nach einem mysteriösen Flugzeugabsturz seid ihr in der Weite des Pazifischen Ozeans gestrandet. Allein und ohne Hoffnung auf Hilfe kämpft ihr um das blanke Überleben. Erkundet die Welt sowohl unter Wasser als auch an Land und sucht dabei nach Material, um die Werkzeuge, Waffen und Unterschlüpfe herzustellen, die ihr benötigt, um am Leben zu bleiben. Seid auf alles gefasst: Hunger, Durst und Witterung arbeiten gegen euch, während ihr den tückischen Elementen und gefährlichen Kreaturen des Pazifiks trotzt.

1 „Gefällt mir“

Nice Das Update, werde wohl Die Titel Wreckfest PS5 Version und Stranded Deep laden.

Battlefield V hab ich auf PS4 Disk.

PlayStation Plus-Games durchgesickert – Virtua Fighter, SW: Squadrons & mehr?

2 „Gefällt mir“

Wreckfest ist echt nice. Gefällt mir richtig gut. Hab seit destruction derby 2 (psone) auf so ein spiel gewartet :slight_smile:

Ja gefällt mir auch. Wobei die Strecken usw in den ersten 2 Stunden zumindest doch sich extrem ähneln.

Ich hab Wreckfest die Tage mal auf meiner Xbox Series S gestartet und gleich das erste Rennen hatte arg mit der Framerate zu kämpfen. Mehr als gelegentlich did 30 fps anzutesten war da nicht drinnen. Ist das im ganzen Spiel so? Denn ich hab dann schon wieder enttäuscht abgedreht.

Hmm klingt mehr nach einem Bug, habs nur mal kurz auf der Xbox One angespielt (kurz nach Release) und mir wären keine argen Slowdowns aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Auf der PS5 mit ps5 update läuft es perfekt.

2 „Gefällt mir“

Läuft perfekt auf PS5 , kann ich auch bestätigen.

Xbox Series Upgrade kam auch heute.

1 „Gefällt mir“