PlayStation Plus Games im September 2019

Ein sehr guter PlayStation Plus Monat, oder? Das sind die PlayStation Plus Games im September 2019!
http://mag.shock2.info/das-sind-die-playstation-plus-games-im-september-2019/

Ab dem 3. September stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit:

Batman: Arkham Knight
Darksiders III

Diese Spiele verlassen PS Plus:

WipEout Omega Collection
Sniper Elite 4

1 Like

gut dass ich mir darksiders nicht gekauft habe :smiley:

1 Like

Echt gute Spiele. :+1:Schade, das ich beide schon habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Darksiders III, cool!

Ich trauere weiter den ps3 und vita spielen nach…
Die beiden ps4 spiele können sie sich behalten.

Würde mir auf der Switch gerne mal monatliche Indie Titel wünschen. Sowas wie Super Meat Boy.
Auf der PS4 wünsche ich allen anderen viel Spaß mit den Titeln.

@debian
Ja, seit es keine PSVita Games mehr gibt, hoffe ich auf Switch Spiele ^^ Dann bin ich auch bereit, dort monatlich ein paar Euros locker zu machen.

mich locken diese ps4-games schon sehr lange nimmer … echt schade das es nun keine indie oder sonstige nischentitel gibt

Problem war ja solange es indies auf der PS4 waren und af der PS3 größere Titeln war das heulen in der Masse immer groß.

2 Like

Ich fand auch die super zb truckracer

Ein lustiger arcade racer
10h spaß und eine platinum mehr

Total verrissen von allen

1 Like