PlayStation Experience 2016 (inkl. Livestream)

Das war richtig unheimlich. :smiley:

Wobei es bei mir auch keinen Hype mehr gibt, wenn Games “angekündigt werden”, für die es schon Monate lang “Gerüchte” gab. Wie eben Last of Us 2 oder Red Dead Redemption 2 …

Das war irgendwie das Problem dieser PSX. War doch alles irgendwo schon bekannt. Uncharted DLC, Crash Bandicoot Remake, Last of US 2 …

So der richtige Hype wie beispielsweise bei den Ausschnitten zum neuen “Super Mario Switch” im “Switch Trailer” haben einfach gefehlt.

Trotzdem bin ich zufrieden. Kommen 2017 viele gute Games für die PS4. Kein Vergleich zu dieser stinklangweiligen Sony PK im September …

Fazit: An die E3 reicht dann doch nichts heran :wink:

Wäre bei einem Shenmue Trailer aber das Gleiche gewesen. Die hätten nur das Logo zeigen können und die Fans wären ausgeflippt. :laughing:

Auch wieder wahr … Meinte aber mehr „Überraschungen aus dem Nichts“ … Wäre Shenmue 3 auch nicht gewesen :wink:

Zum Final Fantasy VII Remake haben wir 2016 auch nichts neues gesehen :frowning:

Überraschungen gibt es leider kaum mehr welche. Auch das neue Super Mario Spiel war doch auch keine. Neues Mario J&R auf einer Nintendo Konsole. Überraschung! :smiling_imp:
Da hat mich das Mario/Rabbids RPG mehr überrascht.

Auf der PSX hat mich Knack 2 überrascht. Dachte nicht das da ein zweiter Teil kommt. Freut mich. :blush: