PlayStation Experience 2016 (inkl. Livestream)

Am 3. und 4. Dezember 2016 findet die PlayStation Experience 2016 im kalifornischen Anaheim/Los Angeles statt. Die Eröffnungszeremonie wird am Samstag ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Livestream übertragen und dürfte einige Neuankündigungen, Trailerund Überraschungen bereithalten.
So gibt es unter anderem Gerüchte, dass der Singleplayer-DLC für Uncharted 4 vorgestellt und Marvel vs. Capcom 4 angekündigt wird. Außerdem wird auch Hideo Kojima Neuigkeiten zu seinem neuen Projekt Death Stranding verkünden.

Der LIVESTREAM ab 19 Uhr (Samstag 3.12.)
LINK: Livestream ab 19 Uhr: PlayStation Experience 2016 mit vielen Trailern und Ankündigungen - SHOCK2

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt was gezeigt wird. Vor allem auch ob VR ein Thema sein wird.

1 „Gefällt mir“

Mal eine vernünftige Zeit im Vergleich zu Sonys E3 PKs

Ich setze große Hoffnungen in diese Ankündigung:

http://mag.shock2.info/game-news-bericht-neues-batman-spiel-wird-heute-abend-vorgestellt/

Wenn Spider-Man laut Insomniac schon nicht gezeigt wird, muss eben Batman ran! :smiley:

Ich will einen Trailer zu “Shenmue 3” oder die Ankündigung für eine “Shenmue 1 & 2 HD Collection” …

Auch hätte ich gerne einen Trailer zum neuen “Super Mario Switch”, aber da bin ich bei Sony wohl an der falschen Adresse. Vielleicht sehen wir was von Crash Bandicoot …

Bei Crash würde ich auf einen Trailer zu den Remaster-Versionen tippen. Skylanders ist aus dem Weg und die PSX hat genau das richtige Fan-Publikum für so etwas.

1 „Gefällt mir“

Was ist bei Skylanders los?

Crash war in Skylanders Imaginators dabei. Das war auf der E3 das große Thema, das Sony und Activision kommunizieren wollten. Die Remaster waren dort die Beschwichtigung für die Fans. Jetzt könnten sie es ausführlich zeigen.

Achso. Hatte schon Angst, dass die Crash Skylanders-Figur nicht mehr erscheint, wo sich doch die Skylanders immer schlechter verkaufen …

Alle Wünsche wird Sony auch nicht erfüllen. Mal schauen, was rauskommt. Rechne mal mit 10 Minuten für "Last Guardian"fürs Weihnachtsgeschäft …

Nein, keine Sorge. Skylanders-Crash ist bereits erhältlich.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auf neue szenen aus god of war und vielleicht schon einen gameplaytrailer von final fantasy VII :smiley:

Hier der Stream auf YouTube:

Das ist schon im Handel … Ist mal wieder komplett an mir vorbei gegangen … :sweat:

Sorry für den Doppelpost, aber wo gibt es den einen Link ohne Altersabfrage. Bin leider schon weit über 18 Jahre, aber will mich jetzt wegen der PSX auch kein extra You-Tube-Konto erstellen …

Hier:

http://mag.shock2.info/livestream-samstag-ab-19-uhr-playstation-experience-2016-mit-vielen-trailern-und-ankuendigungen/

Beim eigebundenen Twitch Stream sollte es keine Abfrage geben.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei! Mal sehen was Sony aus dem Hut zaubert!

die starten gleich mal mit einem genialen uncharted Trailer!! was haben die dann noch zu bieten :open_mouth:

Steige erst ein. Hab ich außer Uncharted (wird sowieso fix gekauft) viel verpasst?

destiny Erweiterung und crash bandicoot