PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Wie lang wird das dauern? Hat da wer eine Idee? Oder ist die lagernd?

Wo hast du sie bekommen? Das Bundle mit 2 Controllern bei MediaMarkt?

es war ein schwüler, spätherbstlicher tag im jahr 0 der corona-pandemie…

… und amazon hatte ein paar-sekündiges verkaufsfenster offen, ich einen freien tag in der arbeit und nichts besseres zu tun. :x

5 „Gefällt mir“

MM PlayStation 5 mit 2 Controller um 563,-€ los, los schnell sein. :+1::wink:

und weg :expressionless:

War nach weniger als 5min weg. Hatte zwei mal den Bezahlen Button, hat aber nicht funktioniert.

Ja leck, wirklich, gerade waren die Lämpchen noch grün, jetzt wieder grau. Das gibt’s ja ned. Tut mir leid. :cry:

du kannst ja nichts dafür, eher sag ich danke, dass du die Info teilst.
Man muss halt schnell sein bei der Nachfrage und Glück haben. Wird schon werden.

Ja eh aber ist echt ärgerlich, ich hab fast 4 Monate versucht eine Series X zu bekommen und kann nachvollziehen wie kacke das ist, wenn es wieder mal knapp verfehlt wurde eine zu ordern.

Wünsch euch allen weiterhin viel Glück und werde nach wie vor sehen obs wo eine gibt (also PS5 und Xbox) :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab eine bei MediaMarkt bekommen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Bundle mit Sackboy um 579€.

2 „Gefällt mir“

Gibt auch ein Demon Souls Bundle los jetzt :+1:

1 „Gefällt mir“

link bitte. Woher wisst ihr das bitte immer? wenn ich bei MM PS5 eintippe, komme ich nie weiter

Das war schon vor dem Sackboy Bundle weg

weg…

1 „Gefällt mir“

Es scheint so als ob die Konsolen jetzt immer zur vollen Stunde herum eingestellt werden. Bin gespannt ob dann um 12h noch was kommt.

Ach so ich mach das am iPad/iPhone über die MM App, nicht PlayStation 5 sondern „PlayStation 5 Konsole“ in die suche eingeben. das Bundle ist aber eh schon wieder aus, bzw sind die Lämpchen für Abholung und Lieferung inzwischen wieder grau.
Das geht ja Hölle schnell.

2 „Gefällt mir“

Preisjäger App am Handy ist meistens sehr schnell mit dem Infos

2 „Gefällt mir“

Ja, Preisjäger, verwende ich auch, für so ziemlich alles.

2 „Gefällt mir“

Aha kenn ich gar ned muss ich mir auch ansehen, danke für den Tipp :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hab dadurch schon einige Schnäppchen und andere Sachen günstig bzw. gratis bekommen.

1 „Gefällt mir“